Veröffentlicht Juli 6, 200718 j wo gibt es d3 umrüstsätze für den 16v 126 psler ? und was kosten die mit eintragung ?
Juli 6, 200718 j Hi, bitte die Suche benutzen..... D3 geht beim 901er nicht.........max Euro2 Gruß Tobi
Juli 6, 200718 j Wozu auch? Es gibt eine preiswerte Lösung für Euro 2, und die Ersparnis von D3 gegenüber Euro 2 beträgt gerade mal 12 Euro pro Jahr (13 Euro beim 2,1-Liter).
Juli 6, 200718 j Autor mir hat jemand erzählt er hätte diesen kaltleerlaufregler eingebaut, dachte an sich der bringt dann die steuer auf D3
Juli 6, 200718 j Wahrscheinlich hat Dir auch jemand erzählt, das man die großen Buchstaben abgeschafft hat. Du musst nicht alles glauben, was man Dir erzählt.
Juli 6, 200718 j Es ist richtig, dass es einige Kaltlaufregelsysteme sowohl von TwinTec als auch von GAT gibt, die die D3-Norm erfüllen (z.B TwinTec KLR für BMW E36 316i). Für den Saab 900 -93 gibt es so etwas meines Wissens jedoch nicht. Und wie schon weiter oben berichtet wurde, ist die Einsparung von Euro2 auf D3 nur marginal. MfG turbomax
Juli 6, 200718 j ist die Einsparung von Euro2 auf D3 nur marginal. nach AKTUELLER besteuerung! und hej, steuer ist eines, umwelt ein anderes
Juli 7, 200718 j und hej, steuer ist eines, umwelt ein anderes ...na alex, dann kümmer dich mal nochmal um deinen doch recht hohen verbrauch...
Juli 7, 200718 j und hej, steuer ist eines, umwelt ein anderes Auch da sind die Unterschiede (für Benziner) eher marginal. Der CO-Grenzwert ist bei Euro 3 / D3 etwas höher, die Grenzwerte für Stickoxide und Kohlenwasserstoffe etwas (ok, um 30%) niedriger. Die wirklich großen Sprünge (bei Benzinern) gibt es von Euro 1 auf Euro 2 und von Euro 3 auf Euro 4. http://de.wikipedia.org/wiki/Abgasnorm
Juli 7, 200718 j ...na alex, dann kümmer dich mal nochmal um deinen doch recht hohen verbrauch... ICH BIN UNSCHULDIG!!! mein fuß ist so schwer
Juli 7, 200718 j war hier nicht mal jemand, der E4 oder sonstwas eingetragen bekommen hat, weils die Trottel vom Amt vermurkst haben? Allzu laut würd ich damit natürlich nicht angeben. . .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.