Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo, sind Neu hier.Bekommen Ende des Jahres Nachwuchs.Nun habe ich am Wochenende ein Problem festgestellt bei unserem 9000 er :(.Den Babysafe den wir gekauft haben vor ein paar Monaten von Römer Babysafe plus passt nicht in unseren Saab 9000 :cry.Entweder bin ich zu doof dafür gewesen ihn einzubauen oder die Gurte sind hinten und vorne zu kurz. Ärgere mich im Moment masslos darüber grr.Wer kann mir helfen. Gruß Saab9000CD
[b]muß passen![/b] Lies mal genau die Einbauanleitung durch, wir haben da keine Probs gehabt. Weder vorn noch hinten.
Hallo, wir haben den Babysafe. Vorn geht es nicht (Gurt zu kurz), hinten gerade so. Gruß Erik
Dafür gibt es doch Gurtverlängerungen. Ich habe den damals von Saab konstruierten Sitz genommen. Ist sehr sperrig, aber hatte Bestnoten... Da ist meine Kleine aber schnell rausgewachsen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.