Juli 30, 200717 j Bei mir steht das Unternehmen auch noch...und wenn ich zur Not nur als Mitfahrer diene...
August 3, 200717 j Na bitte! Denn haben wir ja wieder jemanden den wir mit SAAB infizieren können....
August 5, 200717 j Autor Sodele, Jungens & Mädels, noch jemand ohne Fahrschein? Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
August 6, 200717 j Hi, Tim, wenn alles klappt und Bine und ich unsere Kleine bei Schwiegermuttern "parken" können, stoßen wir gegen Mittag zu euch. Ich hoffe, daß wir keine Scheibenwischer einsetzen müssen... Grüßle, Guido
August 9, 200717 j Hi, Tim, wenn alles klappt und Bine und ich unsere Kleine bei Schwiegermuttern "parken" können, stoßen wir gegen Mittag zu euch. Ich hoffe, daß wir keine Scheibenwischer einsetzen müssen... Grüßle, Guido Des freit mi....
August 9, 200717 j schlimm wenn die karre aussieht wie sau? Bei dem, was hier im Moment an Regen runterkommt, weigere ich mich jetzt auch mal beharrlich, mich in der Waschstrasse lächerlich zu machen, wir kommen also auch versifft...
August 9, 200717 j Autor In Hamburg gibt es auch Waschstraßen... Oder seid Ihr auch so Handwäscher wie ich...
August 9, 200717 j In Hamburg gibt es auch Waschstraßen... Oder seid Ihr auch so Handwäscher wie ich... Nee, aber Spätaufsteher und Langfrühstücker...
August 9, 200717 j In Hamburg gibt es auch Waschstraßen... Oder seid Ihr auch so Handwäscher wie ich... jawollja... seit der letzten lackaufarbeitung gibbet keine waschstraßen mehr...
August 9, 200717 j Also ICH wasche mein Auto selbstverständlich vorher ... ... will mich ja nicht wieder der allgemeinen Missbilligung aussetzen. Allerdings werde ich mich nicht davon abhalten lassen, auf dem Hinweg ein paar Sack Bardowicker Möhren (die sind da spottbillig) und leckere Heidekartoffeln einzuladen. Wenn man schon mal dort in der Ecke ist... da stören mich dann auch Morpheus kritische Blicke nicht. @Ibizanights: Ist doch eine ganz erkleckliche Anzahl an Teilnehmern zusammengekommen. Ich erlaube mir mal, die definitiven Teilnehmer in der Reihenfolge der Nennungen aufzulisten: Ibiza Scheffe 901 flpt Kevin Ducman Morpheus AlexP Hansp Lachgas Katte KGB bixebixe Guido (ab mittag) (hoffe, ich habe niemanden vergessen). Da die Mehrzahl der genannten Herren mit Partnerin kommt, dürften das dann insgesamt schon so um die 20 Saabist(inn)en sein. Zusätzlich gibt es noch 2 Teilnehmer "in Klammern", deren Autos momentan evtl. nicht ganz fit sind: Janny Aya Dann gibt es noch ein paar potentielle Kandidaten, die ihre Teilnahmebereitschaft zum ersten/verschobenen Termin bekundet, sich aber zum zweiten Termin nicht mehr im Forum geäussert haben: aero 270 hb-ex Jl 900/0 Ziehmy Und zu guter letzt kommen erfahrungsgemäß noch ein/zwei kurzentschossene Sponties hinzu... Wenn man dann jeden Saab mit knapp 5m ansetzt und den Sicherheitsabstand addiert, kommt doch ein ganz netter Konvoi zusammen! Der übrigens zum Großteil aus klassischen 900ern besteht. Bis denne (hoffe, ich bin dabei) Aya
August 9, 200717 j JL900/0 hat sich geäußert, wenn auch an anderer Stelle. Ich halte mir nach wie vor eine 5%-Option offen:turtle: ...
August 9, 200717 j @JL900/0: eine 5% Option ist ja mal nicht grade viel, schade. Hätte mich gefreut, dich nach 4 Jahren mal wiederzusehen. Hat sich ja inzwischen bei dir so allerhand verändert, 2facher Familienvater (Glückwunsch!) in Turbo-Geschwindigkeit...
August 9, 200717 j Echt, ist das schon sooo lange her?? Vielleicht klappt es ja zum nächsten Kofferraum-Sit-In, wenn ich sowieso grad im Norden bin, denn das mit den 5% ist in der Tat ziemlich wenig, gestern waren es noch 10...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.