August 10, 200717 j Mitglied so ist dem Leben bei uns sind die chancen von 5% auf 95% gestiegen Tim, sei so nett und schreib mir eine e-mail mit möglichen treffpunkten und uhrzeiten -- denke wir sind dabei P.S: Aero270 ist noch im Urlaub
August 10, 200717 j Ich bin mit 99% Wahrscheinlichkeit da... Tim weiß, worum es geht Und Ziehmy kommt auch
August 10, 200717 j Autor ...denn das mit den 5% ist in der Tat ziemlich wenig, gestern waren es noch 10... Na Jörgi, nun enttäuscht Du mich aber... Erst ankündigen und nu den Schwanz einziehen... Schade schade... Ich spreche mal mit Dien Fru... P.S: Aero270 ist noch im Urlaub Stephan kommt doch heute wieder oder ist er inzwischen schon kanadischer Staatsbürger...? Na, wir schauen mal... Vielleicht kommt er ja auch zum Essen... So, und nun zum "offiziellen" Teil liebe Leute, Der Wettergott scheint es diesmal nicht so gut mit uns zu meinen! Das Mittagessen auf der Terrasse können wir uns wahrscheinlich knicken und auch in Lüneburg beim Kaffeetrinken gibt es anscheinend ebenfalls das Nass von oben... Das hätten wir am 28.07. nicht gehabt... *STICHEL Aber wir sollten einfach das Beste draus machen...
August 10, 200717 j Kann denn nicht mal jemand dieses verdammte SCHEIß Wetter abstellen. Nun haben die Temperaturen zwar immerhin schon eine 2 vorne wech. Aber was soll das viele Wasser?! Ich würde sagen: Rein aus Trotz Regenponcho über und im Regen auf der Terrasse speisen MfG
August 10, 200717 j Das verlässliche am Wetter ist, dass es sich ändert (früher oder später). Vom Westen her hellt's auf. Ich komm' ohne Friesennertz! Aber wo liegt Lüneburg ?
August 10, 200717 j wetter.com sagt einigermaßen brauchbares Wetterchen voraus. Nix dolles, aber okay.....
August 10, 200717 j wetter.com sagt einigermaßen brauchbares Wetterchen voraus. Nix dolles, aber okay..... Sachichdoch !
August 10, 200717 j Autor wetter.com sagt einigermaßen brauchbares Wetterchen voraus. Nix dolles, aber okay..... Hast Du n anderes Wetter.com, Digger?! Nich in St***ki***** gucken...
August 10, 200717 j Wieso? Willze nach Schleswig-Holzbein oder nach'e Heide hin? Morgens 'n büschn nass von oben...na und? Nachmittags denn so langsam mal 'büschn blau dazwischen. Ist doch gerade noch grüner Bereich....
August 10, 200717 j Viel Spaß... bin nicht dabei...danke trotzdem.... und Kevin: nie wieder Air Transat................
August 10, 200717 j wer zum henker hat eigentlich neun uhr am anderen arsch von hamburch angesagt... mitten in der nacht
August 11, 200717 j wer zum henker hat eigentlich neun uhr am anderen arsch von hamburch angesagt... mitten in der nacht häääähhhäähähähäää witzig...was soll ich sagen.. arbeite bis 8uhr ..nach hause ,schlübber wechseln und dann gleich runter düsen.... wehe ihr macht euch ohne mich aus dem staub......
August 11, 200717 j .. also kurz unter die Dusche springen könntest du schon noch... So liebe Leute: ich habe mein Auto ... - gewaschen - mit A1 Speed Polish poliert - die Plastikteile aussen geschwärzt - die Felgen gereinigt und mit Sonax Nano-Zeugs versiegelt - ausgesaugt - die Plastikteile innen mit Cockit Spray schwarz/matt gehübscht Und wenn nun noch einer was sagt, werde ich zum Tier! Wahrscheinlich wird jetzt der Zustand meiner Fingernägel gerügt oder festgestellt, dass ich nun nicht mehr zum Auto passe... Ich bekomme vor 12.00 noch eine Lieferung - und dann gehts los! Hoffe euch irgendwo zwischen Lüneburg und Ebstorf zu begegnen, und freue mich schon. Gruß Aya PS: und ab mittag soll das Wetter schöner werden!
August 11, 200717 j Nee nee nee... So einen Aufstand mache ich nur, um mit dem Eigenen den exorbitant hohen Ansprüchen enes Saab-Treffens zu genügen. Das nennt man wohl Gruppenzwang oder sozialen Druck oder so...
August 11, 200717 j Nee nee nee... So einen Aufstand mache ich nur, um mit dem Eigenen den exorbitant hohen Ansprüchen enes Saab-Treffens zu genügen. Das nennt man wohl Gruppenzwang oder sozialen Druck oder so... Wies scheint, hast du Alex jetzt ins aus gestellt !
August 11, 200717 j Na dann steh diesmal wenigstens ICH nicht da. Ausserdem kann Alex doch mit seinem schönen Sound kontern... blubbblubbblubb bollerbollerboller... @Alex, seit du weggezogen bist, ist Wandsbek soundmäßig um einiges ärmer geworden... hab mich immer gefreut, wenn ich dich nach Arbeitssschluss um die Ecken hab düsen sehen..
August 11, 200717 j So, ich starte mal mit einem Beitrag zur heutigen (für meine Frau Sabine und mich) recht kurzen Teilnahme (Essen) am heutigen Treffen: Vielen Dank dem netten SAAB-Fahrer, der es uns ermöglicht hat, vor dem Ende der langen SAAB-Schlange auf den Parkplatz abzubiegen... ...wahrscheinlich hätten wir eine ebensolch lange Schlange wartender Fahrzeuge hinter uns gehabt, hätte er es nicht getan... ;-). Das anschließende Essen (am Tisch mit Bärbel, Claudia, Norbert und einem reizenden Paar aus dem nahegelegenen Köln ;-) ) war prima. Gerne hätten wir noch ein wenig mehr Zeit bei euch verbracht und auch das Töff Interessierten länger zur Begutachtung zur Verfügung gestellt, aber leider wurde der Tierarzt gegen 15:30 Uhr im Pferdestall erwartet, um sich Bines Pferdchen näher anzusehen. Dieses kam heute Morgen leider unverrichteter Dinge mit hinzu. Bei Petrus hatte ich am Mittag dann noch einen besonderen Wetterwunsch für den Nachmittag abgegeben; die Quittung kann man gerade erleben... ...vielleicht wird bei dem einen oder anderen SAAB denn doch noch das Dach geöffnet. Bine und ich haben die kurze Teilnahme dennoch sehr genossen, danken allen für die nette Aufnahme und freuen uns auf die nächsten Treffen. Vielen Dank auch an Tim, gerne hätten wir uns auch noch ein wenig länger eingeklinkt. Bis zum nächsten Mal also, liebe Grüße, Bine & Guido
August 11, 200717 j Autor Ja schade, dass Ihr so schnell verduftet seid - hatte es so verstanden, dass Ihr noch mit nach Lüneburg wolltet... Aber >> ZACK << seid Ihr weg gewesen... Es war schön, dass Ihr zum Essen gekommen seid... Nächstes Mal mehr...
August 11, 200717 j Mitglied mit einigen umwegen sind auch wir wieder daheim angekommen schön wars .. in oberhaverbeck gabs dann noch eine kleine 2PS Ausfahrt durch die Heide
August 11, 200717 j Also ich war leider auch nur beim Kaffeetrinken dabei...blöde Staus. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und die nächste Ausfahrt kommt bestimmt! Und dann fahr ich auch wieder mit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.