Veröffentlicht Juli 16, 200717 j Hi Leute, bei meinem 96er Bj 77 läßt sich das Bremspedal bei längerer Betätigung immer weiter durchtreten. Wenn ich dann nachtrete "schlägt" das Pedal eher an. Das ist wohl der Hauptbremszylinder, oder was meint Ihr? Die Radbremszylinder und Bremsschläuche sind alle Dicht! Gibt's das Ding wohl noch neu?
Juli 16, 200717 j Hi, wenn sonst wirklich alles dicht ist, bleibt nur der Zylinder. Und wenn noch Luft drin wär würd das Pedal beim Nachpumpen auch nicht früher ansprechen. Ob es den noch neu gibt wage ich zu bezweifeln, aber es gibt bestimmt irgendwo einen Reparatursatz (Dichtungen). Da kann ich leider nicht helfen...
Juli 19, 200717 j Autor Alles klar, jetzt steht es fest! Der Hauptbremszylinder ist hinüber! Wer hat noch einen? Oder wer kennt einen, der einen hat? Bitte meldet Euch! Vielen Dank vorab!
Juli 23, 200717 j Hallo ! Der ATE Hauptbremszylinder ist vergleichsweise leicht zu überholen . Rep-Sätze gibts zB. bei Skandix um kleines Geld .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.