Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich meine auch den Piepton, den Udo beim Aussteigen hat. Parkhilfe habe ich auch, gut, die ist nicht an die Lautstaerke gekoppelt, stimmt, aber das stoert mich nicht so sehr - Musik hoere ich wohl nur beim Vorwaertsfahren :D - ach so, du kannst ja mit dem Signal des Rueckwaertlichtes dein INT.IN verbinden, dann ist die Mucke beim Rueckwaerts einfach aus :wink: :wink: :wink: nee, nur'n Witz...
bei mir piept es nur wenn ich wieder nen porsche plattgemacht hab. Ansonsten seh ich das piepen beim aussteigen nur als danke an meine fahrkünste...lach..., kann mir einfach keine andere erklärung vorstellen, aber gewundert hat es mich auch schon oft. grüßels jürgen
[quote=derleu]bei mir piept es nur wenn ich wieder nen porsche plattgemacht hab. Ansonsten seh ich das piepen beim aussteigen nur als danke an meine fahrkünste...lach..., kann mir einfach keine andere erklärung vorstellen, aber gewundert hat es mich auch schon oft. grüßels jürgen[/quote] Beim Aussteigen wiederum piepts bei mir nicht :shock: Hab ich dann beim Fahren was falsch gemacht?? :cry:
Hallo Erdbeben-Hansi, schön das Du mal bei uns vorbeischaust :wave: . Übrigens - schöne Ecke Vlissingen und Umgebung :wink: .Du hast nicht zufällig ein Ferienhaus zu vermieten :casanova: ??
Nein Ferienhaus nicht aber ein Zimmer das wir regelmäßig im sommer vermieten !
[quote=Earthquake-Jake]Nein Ferienhaus nicht aber ein Zimmer das wir regelmäßig im sommer vermieten ![/quote] Das wird mit 4 Personen sicher etwas eng - so mit einem Zimmer :? . Trotzdem, die Gegend ist klasse - ich liebe die holländische Nordseeküste (muß aber gestehen, ich fahre am liebsten nach Noord-Holland - Nähe Den Helder :oops: )
Oh ja Den Helder is auch ne tolle Ecke da muss ich dir recht geben. Aber ich sitze hier ganz gut und wenn man die gegend mal erkundet gibt sie doch recht viel her. Das Zimmer betreffend da geb ich dir auch recht das ist mit seinen 43 qm schon was klein für 4 Personen. Also ich würde in so ne kleinen kiste nicht Urlaub machen wollen mit 4 Leuten also vollstes verstänniss meinerseits. Gruß vom Strand Micha
Den Strand könnten wir hier jetzt auch gut gebrauchen und die Seeluft. Dann ließe sich diese tropische Hitze sicher besser aushalten. Und wenn ich an die knappen Bikinis denke...... :twisted:
  • 2 Monate später...
Hallo Porschejäger! Ich hab auch einen 9-5 Aero Combi und bin sehr zufrieden damit, aber ich kaufe mir jetzt demnächst einen mit ein bisschen mehr Dampf unter der Haube, Modell 2002, mit einem TQT-Tuning. Mich hat das Hirsch-Tuning nicht sehr überzeugt... Was meinen die anderen zügigen Saab-Fahrer dazu?? Grüsse, Ricardo
TQT? wo gibt's Info...??????? *** lechtz, sabber *** :1luvu:
TQT ist ein Tuning, besser gesagt verschiedene Tuning-Stufen und wird von der Titian AG Zürich angeboten und ist zusammen mit Sportec entstanden. TQT steht für "Titan for Quality and Technology". Infos auf dem Internet ist noch schwierig, am besten direkt anfragen. [url]www.titan.ch[/url] Ist überigens eine super Garage, kann ich nur empfehlen! Und noch ein paar Werte: Bis zu 310 PS und 445 NM bei 3000 U/min, 18", Brembo-Bremsanlage und und und..... Saabschnell 8)
Klingt ja gut... die Eckdaten liefert zwar auch Hirsch, soweit ich weiss, aber eine kleine ernsthafte Firma muss mehr durch Qualitaet ueberzeugen als sonst wer... ich setzte mich mit denen mal in Verbindung... Lieder ist wuerde meine 4-Gang-Automatik bei 445 Nm schon ganz schoen aechzen... :( :( also ein bisschen zurueckstecken muesste ich dann schon... was solls. Ralf
  • 2 Wochen später...
Hallo Ihr 9-5 Fahrer, bin neu hier in diesem Forum. Auch neu im 9-5 fahren. Seit dem 27.9.03 habe ich ihn nun, den 9-5 2.3 Vector, Kombi mit Hirsch Tuning. Bin sehr zufrieden, noch nie so ein tolles Auto gefahren. Dabei bin ich dienstlich viel mit Leihwagen aller Hersteller unterwegs. Unter anderem war auch eine Dienstreise in Schweden mit einem 9-5 dabei. Der brachte den Stein ins rollen. Nach 500 Km stand es fest. Der muß her, obwohl solche Leihwagen meistens 'low budget' motorresiert und ausgestattet sind, hat er mich auf Anhieb überzeugt. Ab nun heist es, Auto fahren macht wieder Spaß, wenn ich in einem Saab sitze. Gruß Arwid

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.