Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
kann mir jemand sagen wie man die armatur und die verkleidung vom fussraum auseinander nimmt ? hab mich da gestern dran versucht bis auf die 3 superlangen schrauben hab ich nichts gefunden....

schau mal im gelben Forum bei Technik--> ausbau des Kniebrett

Hast du die Schraube vom Motorraum gelöst?

kann mir jemand sagen wie man die armatur und die verkleidung vom fussraum auseinander nimmt ? hab mich da gestern dran versucht bis auf die 3 superlangen schrauben hab ich nichts gefunden....

Es sind 4...

Es sind 4...

Bei der Mehrzahl der Saabs sollte man wohl sagen, es waren mal 4. :smile:

Aber gegen eine Fotostory, "Wie baue ich das Armaturenbrett aus" hätte ich auch nichts...

Hier in der KB

Hardy -verschiedenes-

findest du unter anderem:

* Wie baue ich die Instrumenteneinheit des 900/I aus ?

* Wie entferne ich das Kniebrett

* Wie entferne ich die Mittelkonsole ?

usw....

Hier in der KB

Hardy -verschiedenes-

usw....

Gewusst wie und wo Suchen, hat's da eine Menge interessante Beschreibungen, Erklärungen, Hinweisen usw. ... bravo!

Gi.Pi.

• Autor

ja ja ich seh schon das wird ne lebensaufgabe:biggrin:

wg. des tachosignal weiß jemand, wo man das abgreifen kann für navi?

Jou, am dreipoligen Stecker am Tacho leicht rechtsseitig der Pese. War, glaube ich, ein blause oder bl/ws Kabel.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.