Juni 17, 200421 j Hi das mit dem WD 40 hat bei mir funktioniert, alles schön einegsprüht und schupp gings gut d.h. es hat gestern und heute so richtig nett geregnet und sonst wäre Saabine ja morgens am hoppeln gewesen.. NÖP .. diesmal war sie friedlich. *G* Ansonsten mal abwarten obs wieder lüppt ciao malte
Juni 17, 200421 j Hey, wenn ich das so lese...!!! Also, Du weisst jetzt an was es lag : (wie vermutet) An der Verteilerkappe und/oder den Kabeln. Jetzt solltest Du Dich entschliessen mal etwas zu "investieren" kauf Dir -einen Verteilerfinger -eine Verteilerkappe und -einen Zündkabelsatz. und lasse den Zündzeitpunkt überprüfen und ggf. einstellen. Zusammen kostet das (Teile bei Flenner o.ä) ca. 50-60 EUR, dann hast Du Ruhe und das #&%§!!-WD40 kann in der Garage bleiben!
Juni 17, 200421 j @ klaus ja ne klar aber bei der Kappe bin ich mir noch nicht sicher, ebenso bei den Kabeln, etc da ich gleich alles eingesprüht hatte blieb das try and error auf der Strecke. Somit "nur" Probelem unterbunden und nicht genau lokalisiert.. Bei meiner nächsten Flenner Bestellung wird dann das oben genannte eingekauft dazu noch nen Luftfilter. Den Zündpunkt einstellen d.h. die Zündung, was darf es max kosten? Ich frage, da ich bei "meinem" Schrauber (Vadder seit 12 Jahren bei dem ich seit 4 Jahren) doch nun leicht mißtrauisch bin... seit ich weiß wie einiges geht und was sollte und was eher kann etc..... Wie soll ich das von "bauch" deuten möglich oder eher nicht?! ciao malte
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.