Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mittelarmlehne nachrüsten Auf Thema antworten

Hallo!

Um es dann auch ganz vernüftig zu machen,noch zwei kleine Stücke Moosgummi unter die Auflagefläche zur Konsole hin geklebt und alles ist gut.

Gruß,Thomas

• Antworten 54
  • Ansichten 7,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Ist die Originale eigentlich nur ne Lehne, oder ist da auch ein Fach drin?

Weil noch weniger Ablagen als ich jetzt schon hab, möchte ich dann doch nicht haben.

In dem Bereich ist Saab ganz großer Quatsch.

Freu mich schon wenn ich wieder hab. Nur an die krassen Wartezeiten der Ersatzteile muss ich mich erst noch gewöhnen. Bis jetzt wars eher immer so:

"Hamma auf Lager" oder "Is moang in da fria da":rolleyes:

Der SAAB-Mensch faselt immer irgendwas von "5-10" Werktagen, was von nem "Expresszuschlag". :mad:

Wenn mich der Karren lange nervt dann war das mein letzter Ausländer.

Brauch mein Auto zum Geld verdienen und nicht um Schickimicki zu machen.

Naja, werd scho werden.

Gruß

Alex

Gruß

Alex

Hallo!

Da ist ein Fach drin und da geht einiges an Kleinkram rein.

Gruß,Thomas

Ein Nachtrag zum Thema Silikonfett:

Kleiner Spritzer Silikonspray (nicht das Geschmiere von Saeco) und nix knarzt oder knackt mehr. Ab jetzt freue ich mich auch über die Anschaffung :smile:

Toller Tipp! GRAZIE !!! :smile::smile::smile:

Ole

nun, wenn der tank leer ist muss ich sowieso zum ölwechsel (10K tkm). werde dann gleich die gelegenheit nutzen. das ding im 9-5 ist schon genial.

mein problem: ich hab keine ledersitze. wie schaut dann eine lederlehne aus??

mein problem: ich hab keine ledersitze. wie schaut dann eine lederlehne aus??

...besser eine lederarmlehne, als gar kein leder...:biggrin:

...besser eine lederarmlehne, als gar kein leder...:biggrin:

bitte das Lenkrad und der schalthebel sind sehrwohl aus leder :cool: :rolleyes:

hallo.. also bei mir klappert und knarzt nix.. nur meine frau meckert immer weil ich mich natürlich immer auf der lehne aufstüze.. sieht uncool aus meint sie.. :-)

hier mal der andere tread : http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=16375&highlight=Mittelarmlehne

hab aber im moment keine ahnung ob das angebot noch gilt für 69 euro..

gruß

marcus

Kennt jemand dieses Angebot aus der Bucht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280138609926&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018

Was ist davon zu halten? Besser oder schlechter als die Originale?

Aufgrund der positven Bewertungen hier im Forum habe ich dort auch zugeschlagen und bin sehr zufrieden. Allein die Position des Getränkehalters könnte für meine Bedürfnisse etwas weiter vorne liegen, doch ist das Bauart bedingt so (Ein Halter im Armaturenbrett wäre mir lieber) und der Becher sitzt wirklich sicher, was bei anderen Getränkehaltern nicht unbedingt der Fall ist.

...auch vom gleichen Händler in der Bucht! Musste allerdings relativ lange darauf warten.

Ich habe es 5 Tage nach Zahlung geliefert bekommen.

Grüße,

Gregor

hab mir heute vom ölwechsel eine mitgenommen (eur50,00) und bin hoch zufrieden.

aber dass da ein becherhalter ist, ist mir nicht aufgefallen. ich geh mal eben gucken...

... Fehlanzeige, kein becherhalter integriert.

Macht auch nix. ist viel bequemer so zu fahren und eine neue Ablage hat er jetzt auch.

gibt es nicht einen einsatz dafür ? ich meine ja.. ich habe dort aber auch keinen.. und brauche ihn auch nicht wirklich.. und den becherhalter zwischen sid und radio nutze ich auch nie !

in meinem alten 900II war eine einfache armlehne mit hartplastikabdeckung, da war auf der rückseite eine ausbuchtung für einen kleinen becher.. lol.. aber wer stellt dort hinten schon einen becher rein ?

:biggrin:

http://www.elkparts.com/images/400126504.jpg

lol.. aber wer stellt dort hinten schon einen becher rein ?

:biggrin:

ich wenn ich mir von McD was hole :rolleyes:

nur dumm, wenn man im kreisverkehr (fast 90° wendung) dem Golf nachjagt :mad:

ich hab jetzt garkeinen becherhalter mehr, also fahr ich nimma zu McD sondern besorg mir pizza.

ich hab jetzt garkeinen becherhalter mehr, also fahr ich nimma zu McD sondern besorg mir pizza.

Das klingt so, also hättest Du versucht, den BigMäc durch den Haltering zu stopfen! :vroam:

Die Cola-Becher :pepsi: sind doch gleich!

Ich brauche die halter für. :coffee:

erwähne bitte nicht bigMc und auto in einem satz. das wird wieder teuer (34,00 fürs Menu inkl. radar)

ich sach doch die kostete 69 euro hier im saab-zentrum pb..

aber gebraucht für 39 euro ist doch auch ok

:-)

wür ich schon zuschlagen. ist ein echt geniales teil! will ich nichtmehr missen!

Hallo!

Aber absolut,da kann ich nur zustimmen.

Gruß,Thomas

hm für 69,- das geht auch schon, mit versand dann 75,90 denk ich mal, oder?

ich vermute der preis wird noch steigen, ist ja auch wirklich nen komfortgewinn...kann man eingedlich das Teil kippen, so dass man die normale Ablage weiter nutzen kann?

Ja, kann man, um ca. 180 Grad.
  • 1 Jahr später...

Ich wärme hier mal wieder auf....

Passen die Armlehnen eigentlich auch ins 9-3 I Cabrio (wegen der klappbaren Vordersitze)? Oder ist dort nichts möglich? Kennt noch jemand aktuelle Bezugsquellen mit beigem Leder?

Gruss,

Martin

Hallo!

Ja,passt,hatte ich auch im Cabrio verbaut........

Gruß,Thomas

Ich wärme hier mal wieder auf....

Passen die Armlehnen eigentlich auch ins 9-3 I Cabrio (wegen der klappbaren Vordersitze)? Oder ist dort nichts möglich? Kennt noch jemand aktuelle Bezugsquellen mit beigem Leder?

Gruss,

Martin

Solche Gelegenheiten gibt es immer mal wieder:

http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-Saab-9-3-echt-Leder-ORIGINALTEIL-Top_W0QQitemZ370149326182QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item370149326182&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A13%7C39%3A1%7C240%3A1318

• 1 Monat später...

Hier noch ein kurzes Update: Habe mir dann doch eine Neue direkt von woodcompany.com gegönnt. Wirklich klasse! Ging super fix (Lieferung direkt nach Hause, ein paar Tage später die Zollrechnung, alles i.O.). Passt perfekt, Einbau in einer Minute.

Und der Farbton des Leders passt auch wirklich sehr, sehr gut, wenn man bedenkt, dass die Sitze ja schon 10 Jahre alt sind!

http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=405230&postcount=24

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.