April 2, 200916 j Kennt noch jemand aktuelle Bezugsquellen mit beigem Leder? Hab meine Armlehne bei www.carmatrix.de gekauft. Die haben verschiedene Ledervarianten verfügbar.
April 2, 200916 j würde unter keinen umständen mehr auf dieses ding verzichten wollen. passt sogar in grau zum beigen leder. passt sich toll an den grauen mitteltunnel an.
April 2, 200916 j Hab meine Armlehne bei www.carmatrix.de gekauft. Die haben verschiedene Ledervarianten verfügbar. Interessant! Wenn es die auf der Abbildung sind, dann handelt es sich um die Originalteile. Wer keine Lust hat bei Ebay zu spionieren, der dürfte da gut bedient sein. PS: Die Armlehne ist das beste Zubehörteil was man für Geld kaufen kann. Definitiv!
April 3, 200916 j Ja, ist der gleiche Preise, den ich bei woodcompany bezahlt habe. Versand war bei mir sogar etwas günstiger, dafür aber leider Zoll (wenn ich sie mir nach Deutschland zu meinen Eltern hätte schicken lassen wäre es billiger geworden).
April 3, 200916 j Hat es irgendjemand geschafft, der Original-Armlehne das Knarzen auszutreiben? Immer wenn man den hinteren Teil belastet, knartsch es bei mir. Hab das Teil schon komplett auseinander genommen und mit etwas Filz und Klebeband bestückt aber irgendwie kommt sie nicht zur Ruhe . Hab das Gefühl, der hintere Teil der verschiebbaren Auflage geht immer etwas hoch und runter und dadurch entstehen diese Geräusche.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.