April 26, 200817 j Autor Nun hab ich auch mal den Thread zu den Forumsmitgliedern verschoben. Dann kann ich wenigstens mal wieder was schreiben . Sommersaison ist inzwischen ja auch angebrochen und das Wetter hat die letzten Tage hier im Norden ja auch wunderbar mitgespielt. Routinearbeiten (Ölwechsel, Zündkerzen, Luftfilter), Putzen und kleinere Reparaturen (Kühler getauscht, der hat sich abgemeldet) wurden getätigt. Im Mai geht's weiter mit TÜV und einigen weiteren Kleinigkeiten. Dann werde ich auch gleich noch die Hohlräume konservieren und die kleinen Roststellen im Keim ersticken. (Große gibt es ja zum Glück nicht). Hab noch 2 kleine Fotos, aber eine großartige Session konnte ich noch nicht starten. Mir war erstmal das Technische wichtiger. Und es tut so guut wieder mit dem Schlampenschlepper durch die Gegend zu rollen :smile: Nun noch die Fotos (mag die Ladedruckanzeige, die durch das Lenkrad blitzt)
April 26, 200817 j Dein Schlampenschlepper Och , hübsch hässlich hasts aber da drin:biggrin: . Mal was anderes als ich mit meiner Gelbsucht .Das Sääbchen muß erhalten bleiben. Da bist Du doch gut bedient, zu mir sagte man, ich hätte eine Honigschleuder mit Furzmulden...
September 20, 201113 j Autor Schöne Geranien. Wären wir im Biologie-Unterricht, müsste ich dir jetzt wohl oder übel eine 6 geben...
September 21, 201113 j Autor und wo sind nun die fotos von "später" ? Da äähhh...war die Kamera kaputt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.