März 4, 200421 j das wär doch einer oder nicht Könnte sein, doch Preis und EZ lassen eher auf einen 9-5 schließen. Ich habe mir angewöhnt, die Verkäufer von 9000ern nach Modell 1998 zu ärgern und genau nachzuhaken... :lol: @MIB Tatsache? Aeros gab's 1998 überhaupt nicht? Sind aber nicht die einzigen Unterschiede zum Anni die Sitzgarnitur, das Fahrwerk und die Felgen? Dann wär's mir egal. Ich weiss, wie gut man in den Aerositzen aufgehoben ist, aber mir sind die einfach zu wuchtig, und das Schnittmuster gefällt mir auch nicht. Solange man wenig Seitenbeschleunigungen erfahren muss, sitzt man in den "normalen" Saab-Sitzen genauso entspannt, finde ich. Das Aero-fahrwerk würde mir wohl gefallen, aber die Anni-Felgen wiederum find' ich schöner. Einfach nur blöd... :lol: den perfekten 9000 ab Werk gibt's für mich schon mal nicht... deshalb eben mühsames zusammensuchen der Teile... Ralf
März 4, 200421 j Der Anni ist ja fast ein Aero, wenn man den mit Sportfahrwerk hat, sind es nur die Sitze/Türverleidungen, der Kühlergrill(ist ohne Turboschriftzug) und die Felgen.
März 17, 200421 j Hallo Saabmaster! Da ich Felgen in der gleichen Größe montieren möchte habe ich zwei Fragen an Dich: Was hat den Dein Händler an den Innenkotflügeln gemacht? Und wie hat er die Halterung vom Handbremsseil umgebaut? Vielleicht hast Du ja sogar Fotos von den Umbaumaßnahmen !? Danke und Gruss Karsten
März 17, 200421 j 8) 8) 8) 8) @ saabmaster Wunderschön, dein Saab. Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack. Finde ich super, wenn man sein Auto so aufrüsten tut, schön langsam. Dann eins nach dem andern. Habe auch manche Jahre auf den 9.3 gespart :) François
April 4, 200421 j Autor Hi Leute, habe Saab Anchwuchs bekommen: http://saab-cars.de/foren/saabforum/phpBB2/viewtopic.php?p=22339#22339
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.