Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallo,

haben diesen lader bei ebay entdeckt:

http://cgi.ebay.de/GuterTurbolader-aus-Saab-900-alte-Serie_W0QQitemZ230162852255QQihZ013QQcategoryZ33742QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

passt dieser auch an die alten modelle(1983), welche noch keine wasserkühlung ab werk hatten:confused:

vielen dank und grüße:smile:

guido

hallo,

haben diesen lader bei ebay entdeckt:

http://cgi.ebay.de/GuterTurbolader-aus-Saab-900-alte-Serie_W0QQitemZ230162852255QQihZ013QQcategoryZ33742QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

passt dieser auch an die alten modelle(1983), welche noch keine wasserkühlung ab werk hatten:confused:

vielen dank und grüße:smile:

guido

Passen tut er schon.

Du mußt halt den Wasserzulauf legen.

Ich habe bei meinem einen den Du hast ohne Wasserkühlung im 900s .Da läuft was falsch rum.Die Wasserleitung ist relativ leicht zu realisieren.
Die Wasserleitung ist relativ leicht zu realisieren.
Wobei für einen User relativ "relativ" sein kann... ! *g*

Gerd B. :smile:

• Autor
Ich habe bei meinem einen den Du hast ohne Wasserkühlung im 900s .Da läuft was falsch rum.

hallo,

kannst du mir den satz nochmal übersetzten..lol...:rolleyes:

danke guido

hallo,

kannst du mir den satz nochmal übersetzten..lol...:rolleyes:

<Übersetzungsmodus>

Ich frickel an meiner Karre, was das Zeug hält, find's toll und verstehe nicht, daß die Anderen ™ das nicht so sehen...

</Übersetzungsmodus>

Übersetzung:Ich habe eine rein ölgekühlten 8V Turbo in meinen 900S.Er will den Turbo einbauen der in einen Turbo 16 S gehört (wasser und ölgekühlt).
  • Autor
Übersetzung:Ich habe eine rein ölgekühlten 8V Turbo in meinen 900S.Er will den Turbo einbauen der in einen Turbo 16 S gehört (wasser und ölgekühlt).

Danke schön.....:smile:

Bitte schön.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.