August 23, 200717 j Autor Doof ist halt, wenn einem die vollgetankte Karre verreckt. Das Glück hatte ich fast jedesmal ,wenn ich den Wagen voll tanke ,schon geht was kaputt ,egal auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
August 24, 200717 j Bei der roten Anzeige ist es übrigens so, dass die vom BC eingeschaltet wird, wenn die Restkilometeranzeige unter 100 fällt. Da scheints garkeinen Geber mehr zu geben.
August 24, 200717 j Wenn man den BCC unter dem Tacho mit Temp, Reichweite etc. als Funktion hat, schaltet die sich automatisch auf Reichweite um, wenn Reserve érreicht wird, bzw. Der Pfeil mit dem Punkt blinkt, wenn man eine andere Anzeige gewählt hat....
August 26, 200717 j also doch leerfahren.... Einmal geht das schon... zur not habe ich noch ne neue Benzinpumpe...
August 26, 200717 j Autor ne ,ne Du dann Tank ich immer schön brav mein Auto ,ohne die Benzinpumpe kaputt zu machen.
August 26, 200717 j is doch aber doof wenn man nicht weiß ob die angeht oder nicht.... könnte ja auch sein das deine komplette anzeige spinnt
August 26, 200717 j Autor Schon richtig aber ich brauche nicht noch mehr Ärger mit dem Auto um jetzt noch die Benzinpumpe zu riskieren .Ich hatte Reperaturen ohne Ende an dem Wagen gemacht und habe langsam die Faxen dick .Was mein 900er angeht werde ich mir mal den Luxus im November gönnen und alles was im Eimer ist machen lassen.
August 28, 200717 j Also, bei meinem 89er 9k hat das Leerlaufen die BePu nicht gehimmelt. Nach Angaben eines nicht ganz unbekannten Saabexperten hat das Trockenlaufen auf die Häufigkeit des Absterbens der BePus keinen signifikanten Einfluss. Check lieber mal das Dichtgummi der Pumpe zum Kofferraum hin, das wird gern mal porös, man riecht es dann auch schon...
August 28, 200717 j Autor Bei mir ist Bezintechnisch alles bestens.Was ich meinte das ich halt nach all den Reperaturen noch einen Schaden riskieren will .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.