Veröffentlicht August 28, 200717 j hallo forumsgemeinde ich bin ein neuling in diesem forum und interessiere mich für einen SAAB 9-3 2.0i-16 Turbo SE Cabrio . könnt ihr mir bitte mitteilen worauf man achten sollte und wo die neuralgischen punkte dieses wunderschönen autos sind? auf möglichst viele positive meldungen freut sich bird581:smile:
August 28, 200717 j Die Suche benutzen! Kaufberatung, oder Typbezeichnung eintippen... ist schon sehr viel zu geschrieben worden! Baujahr ist wichtig, vor 2000: T 5, nach 2000: T 7
August 28, 200717 j und du solltest dir im klaren sein, was du wirklich willst. "i" oder "t" oder "T" i ist einspritzer ohne Turbo t ist turbo mit kleinem Ladedruck T macht richtig spaß. aus t kann man(n) übrigens auch ganz leich ein T machen Herzlich willkommen ung viel Spaß hier!!
August 29, 200717 j ...t ist turbo mit kleinem Ladedruck T macht richtig spaß. aus t kann man(n) übrigens auch ganz leich ein T machen So? Wie geht das denn und wie viel kostet das? Ich glaube, dass ich nur ein kleines "t" habe (2002 Any mit 150 PS) und ein Bisschen mehr "T" kann ja wohl nicht schaden, oder?!
August 29, 200717 j SAAB 9-3 2.0i-16 Turbo SE Cabrio Auf Thema antworten Hallo! Aber auf gar keinen Fall..... Gruß,Thomas
August 29, 200717 j und du solltest dir im klaren sein, was du wirklich willst. "i" oder "t" oder "T" i ist einspritzer ohne Turbo t ist turbo mit kleinem Ladedruck T macht richtig spaß. aus t kann man(n) übrigens auch ganz leich ein T machen Herzlich willkommen ung viel Spaß hier!! Ein "i" haben alle Tubos in der Typenbezeichnung stehen, die Typenbezeichnung von bird581 ist also sehr aussagekräftig.
August 29, 200717 j Autor nun zuerst mal vielen dank für die schreiben konnte das prachtstück probefahren.(ist ein grosses T mit hirsch tuning 222 ps) aber leider vom vorbesitzer vernachlässigt. mieft innen fürchterlich und das fahrwerk ist schwammig. gruss bird