Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hey Leute,

ich habe gerade an meinen Federwegbegrenzern hinten etwas sanft gerüttelt...plötzlich hatte ich das gummiteil in der Hand!!! ISt das der Ernst der Schweden dass sie den Gummipuffer einfach auf eine Unterlegscheibe kleben ?

den anderen habe ich jetzt auch rausgeschraubt: also wie in der Zeichnung im gelben Forum, technik, ist eine Metallhülse auf einer Unterlegscheibe, dann mit den Inbus schraube fixiert und nur auf dem Kopf der SChraube steckt das Gummiding??? da stimmt doch was nciht oder?? das Ding muss doch viel fester sitzen!

sorry habe hierzu keine konkrete Antwort über die Suche gefunden..

Grüsse

Doch so ist das, hat ja immerhin 14 Jahre + X gehalten. Vorher hat halt noch keiner dran rumgerüttelt!

Grüße thomas

nicht wegschmeißen!!!

abschrauben, eine max. große unterlegscheibe in den puffer legen und wieder anschrauben :smile:

• Autor
nicht wegschmeißen!!!

abschrauben, eine max. große unterlegscheibe in den puffer legen und wieder anschrauben :smile:

die spinnen ...die Schweden! hehe

Oder wieder mit Pattex ankeben.Und die grüne Farbe nicht vergessen.
na wenn dann schwedenstyle,.. gummi weg n stück holz dazwischen,...! :biggrin:

Kosten unter 10 Hühner bei Skandix z.B..

Es sei denn Du musst ad hoc Deine Schweinehälften mit 16" per Turboexpress transportieren, dann U-Scheibe.:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.