Veröffentlicht September 3, 200717 j Hallo zusammen, Wir laden ein zum allerersten SAAB Stammtisch in Heidelberg!!! Datum: 12.09.2007, 20 Uhr Ort: "Das Bootshaus" in Heidelberg-Bergheim (Lokal bei der Rudergesellschaft Heidelberg 1898) Weitere Informationen und Anmeldung zwecks Tischreservierung unter: mailto:Saabstammtisch@jensen-interceptor.de Alle SAAB-Enthusiasten sind herzlich eingeladen!!! Viele Grüße Bart
September 3, 200717 j Herzlich willkommen im Forum. und: Leider bin ich ausgerechnet am 12.9 nicht in der Stadt.
September 3, 200717 j Autor Herzlich willkommen im Forum.Herzlichen Dank! Leider bin ich ausgerechnet am 12.9 nicht in der Stadt.Grüß Dich, Klaus! Schade, dass Du am 12. nicht da bist. Wir möchten gerne daraus einen regelmäßigen Termin machen. Vielleicht klappt es ja an einem Zukünftigen. ;) Hoffentlich bis bald...
Oktober 12, 200717 j Autor Herzlich willkommen im Forum. und: Leider bin ich ausgerechnet am 12.9 nicht in der Stadt. Hallo Klaus, am 22.10. findet erneut ein Stammtisch in Heidelberg statt. Mehr dazu unter http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=241364#post241364. Schönes Wochenende & Grüße, Albi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.