Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wenn alle das Gleiche tun, isset langweilig. Drum Initialen und "1900".
  • Antworten 65
  • Ansichten 5,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und Initialen ist nicht das gleiche wie alle ?????
in einigen Ländern gibt es für Geld Kennzeichen nach Wunsch, in Schweden z.B. dieses für ca. 600 EUR für 10 Jahre. Ist ein 99 mit 900 turbo Motor

ragnar.jpg.0434d2720250b7683e682ad551130448.jpg

991

Hi,

ich hatte geschaut, aber bei mir war weder 900 noch 901 zu haben, habe dann 991 genommen. Je nach dem wo du wohnst, kann man das vorab auch online nachschauen. Musst einfach mal googeln, eventuell stellt sich die Frage dann nicht mehr.

LG, Tim

Oder eben doch, weil z.B. in Berlin online keine 900er Nrn. (auch keine anderen 100er oder 1000er) reservierbar sind. Das geht nur vor Ort bei der Zulassungsstelle (und bei entsprechend willigem Mitarbeiter, also immer hübsch freundlich sein!).
Oder eben doch, weil z.B. in Berlin online keine 900er Nrn. (auch keine anderen 100er oder 1000er) reservierbar sind. Das geht nur vor Ort bei der Zulassungsstelle (und bei entsprechend willigem Mitarbeiter, also immer hübsch freundlich sein!).

Du hast ´doch wieder mit dem Gesetz gedroht, gib's zu!

Ich habe immer nur ~X 444 bekommen :rolleyes:

Die Anfangsbuchstaben meiner beiden Jungs, die mich beim Kauf des Autos bestärkt haben (obwohl der ältere bim ersten Anblick eines 900 Fotos nur "Oh Gott" meinte) - dazu die wie ich finde obligatorische 900
(obwohl der ältere beim ersten Anblick eines 900 Fotos nur "Oh Gott" meinte)

Eine Frage der Erziehung (sprach der Onkel). Mein Neffe jedenfalls stuft den 900 Turbo als Sportwagen ein *brav*. Da ist es nur obligatorisch, dass auf der Fahrt zum Hockenheimring/Drift Challenge mit ihm und seinem Kumpel mal kurz die 200 auf dem Tacho stand. Auf der Bundesstraße :biggrin: Danach hatten wir ja genügend Reifenqualm eingeatmet, so dass es nach einem langen Tag gaaanz gemütlich nach Hause ging.

Bei mir steht IMMER 200 auf dem Tacho :biggrin:

F*** das muss einer wissen. Hatte mir ohnehin schon den Unmut der seeeehr strengen Dame zugezogen, da ich zu spät dran war (Termin) und noch ne Abmeldung hatte :smile:

Eine Frage der Erziehung (sprach der Onkel).

Nee dieJungs wissen schon wo's lang geht - deswegen heisst der 9-5 bei ihnen auch Saab, nur beim Cabrio konnten sie vielleicht noch nicht die flugzeugartige Dynamik erkennen.....

..als leipziger habe ich mir "O341" hinterm ortskürzel organisiert. das hat nun nichts mit saab zu tun, aber der insider sollte den bezug zu leipzig erkennen. und der erste, der es erkannt hat, war der (russische) schilderpräger: da hat er auch mal gewohnt...

ansonsten stehe ich ja auf die kurzen zeichen, das wirkt einfach besser als die normal langen. im landkreis northeim, wo ich auch mal wohnte, gab es aber plötzlich nur noch mindestens 4 lettern hinter dem ohnehin schon langen NOM. da hatte ich mich für OO400 entschieden. in schmalschrift waren die extra vielen zeichen dann auch irgendwie originell, nicht?

Ja! Leipzig ist cool! :-)
wer von Euch beiden klärt das jetzt auf mit dem O341? Ah warte... das kann eigentlich nur die Vorwahl sein... weil meine ist 0241 ;)

genau!

ansonsten ist das deutsche kennzeichensystem ja nicht so gnädig mit SA-AB. dafür hat der streng gescheitelte herr nachhaltig mit seiner sturmabteilung gesorgt (auch wenn er sich unbestätigten gerüchten mittels weltumspannender spektakel besonders liebevoll um die deutsche familie gekümmert haben soll).

und initialien in kennzeichen finde ich eigentlich bissel albern, vor allem wenn sie mit dem geburtsjahr gekoppelt sind: BS-SC 72 *gähn*.

da ist doch DGF-AZ 33 schon etwas um die ecke gedacht. Dieses kennzeichen habe ich tatsächlich an einem golf kombi vor ca. 3 jahren gesehen und mir ist einfach nichts anderes eingefallen als "Der Größte F*** Aller Zeiten '33" - oder bin ich da verblendet? hier um die ecke gibt es auch GF-AZ 88, ist das zufall? aber das ist wohl jetzt schon bissel off-topic..

Autonomes Zentrum '33 ? ;)))

Bald wird das möglicherweise eh abgeschafft mit dem Zulassungsbezirk im Kennzeichen... nach schwedischem Vorbild...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.