Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
http://www.my-smileys.de/smileys3/fif_2.gif

Willkommen ! Ist das euer 9-5 im Avatarbild ? Welche Farbe ist das ?

Greetz

michael

jaja! mein 9-5er !.... farbe cayennerot-metallic 9-5 farbcode 256 met 9f

mein 9-5er mit wieder mal ein problem:2

multiplikative gemischkorrektur (gemisch zu fett)

und ein knacken im lenkrad bzw spürbar im lenkrad , wen men auf gas geht oder von gas weg geht dann spürt men es knacken...:confused: :frown:

mfg simone:tongue:

und ein knacken im lenkrad bzw spürbar im lenkrad , wen men auf gas geht oder von gas weg geht dann spürt men es knacken...:confused: :frown:

das "schiebestück" in der lenkung mal fetten? war jedenfalls auch bei mir der fall, gugg mal hier

es ist ein B Omega nr auf der felgen 5150102:confused:

ja die Felge passt/darf nicht.Die ist ET33.

@aero270: Sag mal... gibt's da noch Unterschiede zwischen der OP 515004 und der SA515001 ? und zu den anderen 6Jx15 ET49 ?

Tragfähigkeit ?

Ich hab hier noch einen Satz WR vom Astra G auf entsprechenden Felgen... passen würden die wohl auf den 931, aber dürfen?

/To

optisch ja, in den Maßen nein.....

auf den 931 ? Haben doch die gleichen Masse ...
die eine Felge hat nur runde Löcher (Design) die andere Langlöcher und runde...eigentlich pillepalle....ich pers. würde auf dem Saab Opel Felgen fahren...(hätt ich meine Elchschaufeln nicht...:biggrin: )
jaja! mein 9-5er !.... farbe cayennerot-metallic 9-5 farbcode 256 met 9f

Hi Simone,

endlich mal eine nicht alltägliche Farbe. Wenn es keine zu große Mühe bereitet, würde mich mal eine größere Ansicht interessieren. Habt ihr das hellbeige Leder im Inneren ?

LG

Michael

• Autor
Hi Simone,

endlich mal eine nicht alltägliche Farbe. Wenn es keine zu große Mühe bereitet, würde mich mal eine größere Ansicht interessieren. Habt ihr das hellbeige Leder im Inneren ?

LG

Michael

ja kein problem´, brauch nur dein email ???:biggrin:

mir habben schwarz/ grau leder..:smile:

• Autor
die eine Felge hat nur runde Löcher (Design) die andere Langlöcher und runde...eigentlich pillepalle....ich pers. würde auf dem Saab Opel Felgen fahren...(hätt ich meine Elchschaufeln nicht...:biggrin: )

hmmmmm ??? geht das saab, opel..

opelfelgen haben ja ET33

und saab ET49??

geht das ja wirklich??:confused:

der eine sagt es geht,der andere sagt jedoch es geht nicht

ps.:wir haben runde löcher/pillepalle:confused:

mfg :smile: :tongue:

Nein, die Hersteller haben unterschiedliche ET (=Einpreßtiefen)

Das geht nur, wenn beide ET49 haben, wie z.B. beim Astra. (Die anderen Maße müssten natürlich auch stimmten, Lochkreis, Mittenloch, diese sind aber bei SAAB und Opel gleich bei 5-loch-PKW-Felgen)

/To

Du darfst deine Bilder auch gerne hier einstellen. Dann haben alle etwas davon :smile:

PS

Der Avatar ist schonmal vielversprechend.

Biddeschön : DerTREND@aol.com

http://www.my-smileys.de/smileys3/bath.gif

Viele Grüße

Michael

• Autor

So hab ja heute stahlfelgen kauft 6jx15 5loch lochkreis110 ET49 mit winterreifen, für ein saab preis 200 euro neu.

opel-felgen gehn im müll!!!:smile: :biggrin:

4 neue Räder für 200 EUR?

Glückwunsch!

Für einen Satz mit Markenreifen bezahlst Du normal so um die 400 EUR.

• Autor
ja gut nicht !!!!! jetzt nur noch fehlercode beheben, dan ist mein 9-5er wieder 100% das knacken im lenkrad ist auch weg... ich danke euch!!!!!super:biggrin: :tongue: :smile:
  • Autor
das "schiebestück" in der lenkung mal fetten? war jedenfalls auch bei mir der fall, gugg mal hier

es geht wieder das knacken ist weg!!!!!:biggrin:

es geht wieder das knacken ist weg!!!!!:biggrin:

freut mich für dich! das mit dem fehlercode wird auch noch. mir scheint, dass dein mech in verbindung mit den hinweisen aus dem forum, eindeutig besser ist als so manche saab-schmiede :smile:

• Autor
und so ist!!!!!!! danke danke ... das bier geht auf mir:biggrin: :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.