Veröffentlicht September 12, 200717 j Definition laut Duden: Stamm|tisch, der: 1. (meist größerer) Tisch in einer Gaststätte, an dem ein Kreis von Stammgästen ... … und das hatte beim ersten Mal gut funktioniert! Das Nächste Treffen ist am Donnerstag, den 27.09.. Der Treffpunkt: "Kühler Krug" in Karlsruhe (http://www.brauhaus-kuehler-krug.de/) im Nebenzimmer hinter dem Raucher-Bereich (In den Kühlen Krug hineingehen und dann sozusagen 2 mal rechts „abbiegen“). Die Uhrzeit: Ab 19:00 Uhr Bis dahin immer eine gute Fahrt, saabige Grüsse Carsten
September 20, 200717 j Versuche diesmal zu kommen, der 96 fährt wieder, momentan ist aber der Kupplungsgeber defekt...
September 20, 200717 j Bitte 1x Schniposa für mich vorbestellen, ich richte es mir gerne ein. Bin wieder mobil, jetzt kann nur noch jobtechnisch was dazwischenkommen. Viel Grieß*, Volker *so'ne Badische Redewendung, wenn auch nur in einem kleinen Ort nördlich von KA
September 21, 200717 j Vielleicht klappts dieses Mal auch wieder...obwohl die Rückfahrt letztes Mal relativ kostspielig war.
September 21, 200717 j Vielleicht klappts dieses Mal auch wieder...obwohl die Rückfahrt letztes Mal relativ kostspielig war. Was ist passiert? Hat's geblitzt?
September 24, 200717 j Autor Blitz..... ...da bin ich auf Dein Photo mal gespannt: Baustellenbereich auf der A6 statt 80 mit 180? Hoffentlich ist es scharf.
September 24, 200717 j Es war lediglich eine Unaufmerksamkeit und noch innerstädtisch: 30 EUR. A5 und A6 waren dann frei.
September 27, 200717 j Autor Hinweis!!! Hallo! Das Nebenzimmer hat die Bezeichnung "Rittersaal". Bis heute Abend und eine gute punktefreie Anfahrt ;-)) Carsten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.