Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen, so wie es aussieht, ist der Druckschalter des Beifahrersitzes hinüber (CSE `92). Sind beide Gurte eingerastet, geht die FSB-Anzeige aus. Fahrersitz allein gegurtet = an.

 

Das Ding ist doch nur ein Stecker (jedenfalls der Stecker den ich gefunden habe, unter dem Sitz in dem Blech ganz vorne Oberschenkelauflage), woher kommt denn der Druck??? Und vorallem, wie repariere ich???

Das ist eine Art Zuschalter.

 

Sitzt keiner drin, ist die Kette mit dem Schalter dazwischen gespannt und der Schalter macht keinen Kontakt (auseinandergezogen).

 

Setzt sich einer rein, gibt die Sitzmatte etwas nach, die Spannung der Kette geht verloren und der Schalter schiebt sich (über eine Feder) zusammen und macht den Kontakt.

Hat sich evtl. nur ausgehakt, oder muß neu "eingestellt" werden...

  • Autor
Und genau daran lag es auch. Kette ausgehängt, und verstellt. Danke schön.
Und genau daran lag es auch. Kette ausgehängt, und verstellt. Danke schön.

 

Sag ich doch...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.