Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu einem ganz anderen Auto...

Wie findet Ihr den SUZUKI Grand Vitara?

1. 1. Wie findet Ihr den SUZUKI Grand Vitara?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

• Antworten 137
  • Ansichten 8,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo, das ist diesel!!! 7 Liter DIESEL!!!

ein normales auto bleibt mit diesel weit unter 6 Liter....

der tahoe ist wohl ein sehr unnützer zeitgenosse....

http://z.about.com/d/4wheeldrive/1/0/L/L/1/Willie_MO_03Tahoe_1RR.jpg

@targa

Ich Idiot.........TAHOE Kevin,.......T-A-H-O-E!!!!!!

Hallo, das ist diesel!!! 7 Liter DIESEL!!!

ein normales auto bleibt mit diesel weit unter 6 Liter....

Zum Glück stehen die 9-3 1.9TiD und 2.2TiD auch mit 6,88l Durchschnitt drin. Aber die sind ja (laut vielen Leuten hier) auch kein Auto...

Zum Glück stehen die 9-3 1.9TiD und 2.2TiD auch mit 6,88l Durchschnitt drin. Aber die sind ja (laut vielen Leuten hier) auch kein Auto...

Ein Auto schon, aber kein SAAB...

(dies ist aber nicht meine Meinung!) :cool:

ich spar mir jetzt meinen standardspruch.... :biggrin:

Ich hab keinen SUV und brauche mit dem Diesel trotzdem immer weit über 7 Liter.

Ok, ich brauche ja zum Glück keinen Diesel... :biggrin:

@ Ziehmy: Geile Fritte! Endlich mal jemand, der sich auch traut, die coole Sau mit Sonnenbrille raushängen zu lassen. Und dezente Farben sind für Weicheier!

:top:

Und dezente Farben sind für Weicheier!

:top:

:biggrin: :cool: :smile:

• 2 Wochen später...
...Die Benziner sind übrigens auch gnadenlos haltbar, mit Ausnahme des m102 im w123, die gehen nämlich gerne vor der ersten halben Million kaputt, völlig unmöglich, das.
Die Benziner sehen jetzt alle so aus:

w123cockpit.thumb.jpg.bf736ba1b4de4f0d252632ad99223858.jpg

• Autor

Diesen Fred habe ich "damals" ins Leben gerufen, als ich ernsthaft darüber nachdachte, mir einen SUZUKI zu kaufen. Sogar auf unserem SAAB-Stammtisch bin ich mit den Prospekten herumgelaufen und wurde fast geteert und gefedert (Ooops... musste auf einer Baubesprechung gerade lernen, dass es nicht "teeren" sondern "asphaltieren" heisst, dort wurde ich auch fast aspahltiert und gefedert:biggrin:)

Ich denke mal, nun ist alles wieder gut, ich habe mich wieder besonnen, der neue SAAB ist bestellt:smile: :tongue: : Es wird der rote 9-5 SportCombi, der in der Mitgliedergalerie leuchtet!!!!

(Ooops... musste auf einer Baubesprechung gerade lernen, dass es nicht "teeren" sondern "asphaltieren" heisst, dort wurde ich auch fast aspahltiert und gefedert:biggrin:)
In dem Zusammenhang ist "teeren" richtig.

/To

"Die Benziner sehen jetzt alle so aus:"

hm? Ein W123-Armaturenbrett im Riva-Boot?? aber das hat doch nen Diesel. . .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.