Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hat jemand von euch eine JT3" Auspuffanlage von Speedparts verbaut ,hat man damit eine Chance jene eingetragen zu bekommen .
Hat jemand von euch eine JT3" Auspuffanlage von Speedparts verbaut ,hat man damit eine Chance jene eingetragen zu bekommen .

Ohne Kat?

Ohne Kat?
:biggrin: am Mittelschalldämpfer sparen und dickes Endrohr einbauen......
Ohne Kat?

alles was ich jetzt sagen/schreiben würde kann und wird gegen mich verwendet.......:eek:........

alles was ich jetzt sagen/schreiben würde kann und wird gegen mich verwendet.......:eek:........

Nur Mut!

Nur Mut!

Na gut..............

Thermoband.............

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Man muß wohl erst mal so einen Anlage verbaut haben um den Thread zu verstehen. Ich versteh nur Bahnhof...

TÜV? ... ohne Kat? ... dickes Endrohr ... Thermoband ... grins!

?????????

Man muß wohl erst mal so einen Anlage verbaut haben um den Thread zu verstehen. Ich versteh nur Bahnhof...

?????????

Mit der 3"JT hat das nichts zu tun.

@ GP: weiß zwar auch nicht was genau da grad im Forum abgeht, aber ließ mal die anderen Threads von Superaero hier im Forum - dann wird die Sachlage vielleicht klarer...

?????????

Vielleicht hilft dir die Lektüre dieser Threads etwas weiter.......

[thread=18868]1[/thread]

[thread=18450]2[/thread]

[thread=18842]3[/thread]

[thread=18747]4[/thread]

• Autor
Natürlich den Halbsatz am Kat ,ohne brauch ich es wohl kaum eintragen lassen .Wobei es auch die Anlage mit durchgehenden Rohr gibt dort könnte man einen Matrix Kat Adaptern einbauen.

Durch den geänderten Auspuffdurchmesser ist aber mehr Thermoband erforderlich - und durch den geänderten Staudruck durch den größeren Durchmesser könnte sogar eine Neukalibrierung des APC erforderlich sein...

/GG

• Autor
Danke für den Rat .Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen .

Vorschlag

@superaero:

Darf ich vorschlagen, Deine diesbzgl. Beiträge einfach zusammenlegen zu lassen?

Dann wird es übersichtlicher und einfacher ggf. darauf zu antworten.

@superaero:

Darf ich vorschlagen, Deine diesbzgl. Beiträge einfach zusammenlegen zu lassen?

Dann wird es übersichtlicher und einfacher ggf. darauf zu antworten.

Und man könnte sie besser ignorieren... :biggrin:

Und man könnte sie besser ignorieren... :biggrin:

wie wäre es mit einem eigenen forumsbereich nur für superaero da kann er schreiben und machen was er will

[X] Dafür

Mit grüner Schrift auf grünem Hintergrund!

...leider hat JT die Produktion für diese Fahrzeuge eingestellt.....:dancing2:

@Aero270

hattest Du zufällig diese Anlage an Deinem 9000Aero installiert?

Bin auf der Suche nach Aufhängungsgummis, die man genau zuschneiden kann, damit nach oben wie nach unten die Anlage besser gehalten wird.

Ist doch ganz schön knapp und die mitgelieferten Gummis bieten mehr Spiel als notwendig.

Bin für jeden Tip Dankbar.

Danke und Grüße

...leider hat JT die Produktion für diese Fahrzeuge eingestellt.....:dancing2:

Gibt es doch nicht :mad:

Mist, wollte mir doch so ein Teil nochmal zulegen, aber nicht sofort :frown:

Gibt es eine weitere 3" Alternative ausser in Edelstahl oder Selbstbau?

Gruß

Stephan

Lieber superaero,

auch wenn ich es normalerweise schätze, wenn jemand sich hilfsbereit gibt, so wäre es mir in Deinem Fall lieber, Du würdest ein weniger mehr darauf achten, was Du schreibst.

KK Autotechnik ist der Laden von Aero270, und die dort angegebenen Anlagen sind von JT, genau der Firma, von der Aero270 sagt, daß sie nicht mehr für den 9000 produziert.

Weiter kann ich auf der Seite von KK nirgends eine 3" Anlage für meinen 98er entdecken.

Was also bringt mir Dein Link?

Grüße

Stephan

• Autor
Kann ich ja nicht wissen das das sein Laden ist.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.