Oktober 3, 200717 j Hi! In unserem Fuhrpark ist sowohl Volvo als auch der Saab 901 vertreten. Man darf die Saab Spaltmaße nicht mit den eines Volvo, oder gar eines deutschen Premium-Autos vergleichen. Sind trotzdem sympatische Autos... ;o) Doc Monte
Oktober 3, 200717 j Hi!m In unserem Fuhrpark ist sowohl Volvo als auch der Saab 901 vertreten. Man darf die Saab Spaltmaße nicht mit den eines Volvo, oder gar eines deutschen Premium-Autos vergleichen. Sind trotzdem sympatische Autos... ;o) Doc Monte ich sehs genau so, mich kömmern Spaltmasse, Farbe eh nicht, aber wehe der Wagen läuft nicht oder hat Rost, dann sehe ich Schwarz, zum Glück bei SAAB eh nicht so das Problem!
Oktober 4, 200717 j oder hat Rost, ... ja, ja, der liebe Rost; je nach dem wie unsere Vor- oder Vorvorbesitze dieses Schwedenstahl behandelt haben; da habe ich schon anderes erlebt, vom Rost regelrecht belocht, wie wenn einer mit dem Maschinengewehr an der arbeit war!!! Gi.Pi.
Oktober 4, 200717 j Glaube es oder nicht, oder denke, daß das alles nichts macht, für mich ist eine AHK am CV ein KO-Kriterium.dito!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.