Oktober 18, 200717 j werde ich beachten.....die Schaftdichtungen hab ich ohne hin schon gleich mitbestellt. Habe 3 Std. gebraucht, um den Kopf zu demontieren so weit so gut....aber leider ist jeder 2. Stehbolzen am Krümmer abgerissen, trotz einer WD40 Orgie. Heute Abend geht es weiter..........dann soll der Kopf schon fertig sein (geplant) Falls Du die Bolzen noch nicht herausbekommen hast: Lass dies vom Motorenbauer erledigen, die haben idR die richtigen Werkzeuge dafür.
Oktober 22, 200717 j Autor habe gestern festgestellt das mein Zylinderkopf einige Risse aufweist Bräuchte da mal einige Tipps......... Er hat auf dem 1.Zylinder nen kleinen Riss vom Ventilsitz zur Kerze und auf dem 2. Zylinder zwischen Einlass und Auslaßventil !!! Ist das schlimm ???? Kenne das noch von VW, da war das normal und nix wildes aber beim Saab 16V Turbo mit 243tsd km auf dem Zeiger ???? Was soll ich tun ?
Oktober 22, 200717 j habe gestern festgestellt das mein Zylinderkopf einige Risse aufweist ... VOR oder NACH dem Planen? Oder hat sie der Motorenbauer gefunden? Wie bereits gepostet: Suche Dir einen "neuen" ZK und beginne von vorn.
Oktober 22, 200717 j Autor VOR oder NACH dem Planen? Oder hat sie der Motorenbauer gefunden? Wie bereits gepostet: Suche Dir einen "neuen" ZK und beginne von vorn. wurde nach dem Planen vom Motorenbauer darauf hingewiesen Bahhhhhh...was eine "scheiße" mit platzt gerade der Arsch !!!!! Hab leider nur die Möglichkeit den Kopf so wie er ist wieder aufzubauen und erst mal zu hoffen, dass er für einige Zeit läuft ohne mich zu verlassen
Oktober 22, 200717 j http://cgi.ebay.de/Saab-9000-Zylinderkopf-2-3l-ueberarbeitet_W0QQitemZ280162430759QQihZ018QQcategoryZ61370QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
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