Oktober 30, 200717 j Na na mein Bester!!?? Wir wollen doch keine demokratisch getroffene Entscheidung kippen!? Der Stall bleibt offen......zum austoben. Wir können ja eine Umfrage starten.*prust*
Oktober 30, 200717 j ...im MT wär das Ding schon lange zu.....schmoll richtig... andere ebene: bei MT wäre der erste kritische beitrag schon gelöscht oder der account gesperrt
Oktober 30, 200717 j andere ebene: bei MT wäre der erste kritische beitrag schon gelöscht oder der account gesperrt ...oder ein Moderator.....naja lassen wir das... http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l016.gif
Oktober 30, 200717 j Autor Wer nich will muss ja nich-weder lesen noch schreiben.....zumachen wäre Willkür...bin aus Prinzip dagegen ich auch!
Oktober 30, 200717 j Jaaahaaa Jungs, ich habs kapiert. Aber deswegen hab ich ja auch gefragt!!! Entscheidung ist getroffen und nun viel Spaß....*ggg*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.