Mai 31, 201114 j Also die Meldung "Wasser im Kraftstoll" kommt bei mir mindestens 1x im Monat. Nicht ganz so häufig, aber immer wieder gern genommen: Die Meldung "Hochgesetzte Bremsleuchte defekt". Diese Meldung kommt aber nur ungefähr alle drei Monate. Selbstverständlich leuchtet die Bremsleuchte trotz Fehlermeldung. Und bei der nächsten Fahrt ist wieder alles Fehlermeldungsfrei... . Aber SID lügt bei mir auch beim Verbrauch: SID ist bei mir immer optimistischer als die Realität. Der Verbrach ist 0,25 - 0,5 Liter höher als SID behauptet.
Juni 4, 201114 j Ölwarnung trotz maximalem Ölstand ist laut WIS in den ersten 4000-5000 Km normal. Hatte ich nach dem Kauf übrigens auch mehrfach...... Ist heute aber kein Thema mehr! Gruß Roman
August 4, 201212 j Meine Parkbirnen und linke Nebelschlussleuchte sind defekt und er reagiert nicht. :)
August 5, 201212 j Moderator Wenn Du mit Parkbirnen das Standlicht meinst,das wird nicht überwacht…die NSL schaue ich noch nach im WIS da bin ich mir aus dem Kopf nicht sicher… Gruß,Thomas
August 5, 201212 j Moderator So,ich habe jetzt mal nachgeschaut,die hinteren Standlichter und die NSL werden überwacht und per Fehlermeldung auf dem SID ausgegeben,die vorderen Standlichter nicht........... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.