Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So Freude, letzte Chance: Morgen Stammitsch

um 13:00 Uhr

Restaurant White Buffalo

Wildeshauser Landstr. 96

27777 Ganderkesee

Zusagen werden gerne noch entgegengenommen :)

• Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
bis jetzt sind wir 14 Leute :hello:
  • Mitglied
Schade. Bei mir klappt es nicht.... :hmpf:

.. bei dem wetter die ideale Gelegenheit deinen Dicken auszuführen (was sind schon 200km?)

Bestes Cabriowetter ! :top:
Und noch 2 dazu
Bestes Cabriowetter ! :top:

Genau, daher wird auch nicht die Autobahn zur Anreise genutzt. Endlich mal wieder Sonne aufs Haupt http://fuerteventura-live.de/forum/wcf/images/smilies/thumbsup.png

Ich bringe Herr Ytonsaab noch mit !

Nachtschicht:

Fähre fährt nur 1/2 stündlich am WE, ergo +- ne Viertel Stunde sind wir da .

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Viele Grüße in die Runde,

Sacit :hello:

Gruß an die Runde.... Die Anfahrt ist mir heute zu weit :biggrin:

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurem Kreis :top:

Es hat uns gut gefallen und geschmeckt :eating:

• Mitglied
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurem Kreis :top:

Es hat uns gut gefallen und geschmeckt :eating:

:hello:

fürs nächste Mal ist eine Landpartie angedacht, aber dazu mag sich dann der einladende orga-mann dann selber äußern

Sonst müssen Peter und ich wieder ran... :tongue:
  • Mitglied
Sonst müssen Peter und ich wieder ran... :tongue:

jederzeit gern - war eine gelungene rundfahrt für ex-norddeutsche

jederzeit gern - war eine gelungene rundfahrt für ex-norddeutsche
War seinerzeit Heimspiel und sentimental journey zugleich. Und aufschlußreich, die norddeutsche Vergangenheit meines Copiloten war mir nicht bekannt... :smile:
Tja, ist immer interessant, was man bei so Treffen alles so nebenbei privates von den Leuten erfährt. Aber genau das ist das Salz in der Suppe... Ich find das immer wieder gut.
Ich wünsche Euch viel Spaß!

Viele Grüße in die Runde,

Sacit :hello:

Gruß an die Runde.... Die Anfahrt ist mir heute zu weit :biggrin:

Es war wieder ein sehr schönes Treffen. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen.

Meinem alten Herrn sind auf der Rückfahrt noch sämtliche Sicherungen durchgebrannt. Auf einmal stand die Tachonadel bei knapp 180 km/h:eek: ( bergab ). Da musste ich kurzzeitig mal kräftig mit ihm schimpfen.:motz: Danach hat er sich wieder bei 120 / 130 km/h eingependelt. Manchmal sind alte Leute wie kleinen Kinder und müsen Ihre Grenzen ausloten................. :flute:

Es war wieder ein sehr schönes Treffen. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen.

Meinem alten Herrn sind auf der Rückfahrt noch sämtliche Sicherungen durchgebrannt. Auf einmal stand die Tachonadel bei knapp 180 km/h:eek: ( bergab ). Da musste ich kurzzeitig mal kräftig mit ihm schimpfen.:motz: Danach hat er sich wieder bei 120 / 130 km/h eingependelt. Manchmal sind alte Leute wie kleinen Kinder und müsen Ihre Grenzen ausloten................. :flute:

Kenne ich, mein Oldie hat mal die Funktion der Scheibenwischer quittiert, alle Sicherungen waren aber OK.

Habe dann mühsam nen nagelneuen Scheibenwischermotor ergattert und ihn ins Ersatzteilregal gelegt - allein die Anwesenheit reichte, alles funktioniert wieder !

Nett wars heut, auch die späten Gäste mit dem 9000er und vor allem mit dem Käfer Cabrio - Granate aus 1972 ! :top:

Apropos:

Es gab heut die Unterhaltung ob man die Termine auf Sonntag oder Samstags später legen könnte - das wäre sehr fein, da ja einige doch Samstags um 13:00h noch nicht können und/oder dann kaum teilnehmen können.

Vielleicht können wir ja das mal aufnehmen und schauen wann es am besten für alle paßt.

Auf einmal stand die Tachonadel bei knapp 180 km/h:eek: ( bergab ).

ähhhh .... wo gibt es da einen Berg :tongue:

nah ja, irgendwann klappt das mal wieder .... bestimmt

• Mitglied
Apropos:

Es gab heut die Unterhaltung ob man die Termine auf Sonntag oder Samstags später legen könnte - das wäre sehr fein, da ja einige doch Samstags um 13:00h noch nicht können und/oder dann kaum teilnehmen können.

Vielleicht können wir ja das mal aufnehmen und schauen wann es am besten für alle paßt.

wir können es ja mal ne Weile mit Sonntag probieren

2016_03_13 Bremer SAAB Stammtisch

schön wars :smile:

Den Bildchen nach ist das ja ein (fast) reiner Cabrio-Stammtisch. :top:

• 2 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.