Juni 8, 20169 j bin dafür !! 12:00 an der Scheune?? kündigst du uns in Beverstedt an?? 12:00h paßt super. Ich melde uns dann in Beverstedt um 14:00h an, müßte dann nur noch ne Teilnehmerzahl wissen. Adresse von der Scheune gebe ich dann jedem Teilnehmer per PN bekannt, nebst Anfahrtbeschreibung.
Juni 8, 20169 j es gibt offensichtlich auch Einwände gegen die Bremen-Nord tour .. (läuft uns ja nicht weg) also machen wir eine Umfrage (im Forum) für /gegen A:) speicher/Ganderkesee B.) scheune / Wehldorf bitte um Meinungen - danke
Juni 8, 20169 j Also ich muss nu sagen ...überfordert bin lach nein so schlimm ist nicht . Ich kenne das ein oder andere Eckchen aber von diesen Zielen noch nix genauer .... enthalte mich mal
Juni 8, 20169 j es gibt offensichtlich auch Einwände gegen die Bremen-Nord tour .. (läuft uns ja nicht weg) also machen wir eine Umfrage (im Forum) für /gegen A:) speicher/Ganderkesee B.) scheune / Wehldorf bitte um Meinungen - danke Leute, jetzt werde ich aber mal grummelig. Ich komme immer aus Walsrode angerauscht. Da wird es doch wohl für einem Bremer oder "Westbremer" mal drin sein auch ein paar km gen Norden zu fahren. Entschuldigung für meine Deutlichkeit.........................
Juni 8, 20169 j Leute, jetzt werde ich aber mal grummelig. Ich komme immer aus Walsrode angerauscht. Da wird es doch wohl für einem Bremer oder "Westbremer" mal drin sein auch ein paar km gen Norden zu fahren. Entschuldigung für meine Deutlichkeit......................... nun die Einwände kommen aus Hannover und Köln .. können wir nicht einfach mal abstimmen ? - Danke
Juni 8, 20169 j Am 17. Juli würde ich / wir uns anschliessen. Dann gern Wehldorf/Beverstedt, schon wegen der Probefahrt.
Juni 8, 20169 j Mir ist beides recht, bei a) muß ich weniger fegen ! Nachtrag: wer mag kann auch mit nem 2-Takter ne Runde drehen Es ist kein Saab, sondern ein Auto Union 1000s Coupé de Luxe. Also nicht enttäuscht sein. Die 99er Kirsche wird eh diesen Monat nochmal aufpoliert und geschützt. Rot ist eine schöne Farbe, braucht aber auch sehr viel Pflege. Bearbeitet Juni 8, 20169 j von vinario
Juni 9, 20169 j Mir ist beides recht, bei a) muß ich weniger fegen ! Nachtrag: wer mag kann auch mit nem 2-Takter ne Runde drehen Es ist kein Saab, sondern ein Auto Union 1000s Coupé de Luxe. Also nicht enttäuscht sein. Die 99er Kirsche wird eh diesen Monat nochmal aufpoliert und geschützt. Rot ist eine schöne Farbe, braucht aber auch sehr viel Pflege.Enttäuscht von so einem schönen Auto?
Juni 9, 20169 j Liebe Bremer, macht das jetzt bitte nicht von einem einzigen Kölner, also mir, abhängig. ;) Hätte im Juli ganz gut gepasst, im September könnte ich ggf. wieder, also alles ganz entspannt. :) Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Juni 14, 20169 j es gibt offensichtlich auch Einwände gegen die Bremen-Nord tour .. (läuft uns ja nicht weg) also machen wir eine Umfrage (im Forum) für /gegen A:) speicher/Ganderkesee B.) scheune / Wehldorf bitte um Meinungen - danke zwischenstand -- A:) speicher/Ganderkesee B.) scheune / Wehldorf 4x B.) -- 5x Egal - 1x A.) Bearbeitet Juni 14, 20169 j von hb-ex
Juni 19, 20169 j Wir würden uns am 17. Juli auch gerne anschliessen. Mangels Ortskenntnisse, nehmen wir was kommt
Juni 19, 20169 j Also der Cabriofahrer könnte mit uns oder wir mit ihm fahren. Von Hamburg die A1 runter ist ja nicht so weit.
Juni 21, 20169 j Kinners, ich möchte auch langsam zu Potte kommen, da langsam der Urlaub ansteht. Falls Scheune und Wehldorf mit lecker Essen ansteht, muß ich alsbald reservieren und Werner und ich die Oldies wieder zum Leben erwecken. Die Scheunen werden gerade renoviert, Oldies laufen, möchte aber nur betonen das alles für uns noch nicht perfekt ist. Für die Fahrzeuge ja, wir bauen uns noch unser Nest Wer also perfektes erwartet, bitte nicht Scheune und Wehldorf wählen !
Juni 22, 20169 j moin aus der Sonne --> "Scheune und Wehldorf" sind gesetzt .. anzahl geb ich mitte nächster woche durch ..
Juni 27, 20169 j Ich feg die Scheune dann schon mal durch. Kaffeemugs bitte selbst mitbringen, alkoholfreie Getränke haben wir da. Die Route von der Scheune nach Beverstedt geht dann durchs schöne Meyenburg über Uthlede, Hagen, Bramstedt über die Landstraßen. Hoffen wir mal auf schönes Wetter.
Juni 30, 20169 j Das mit dem Wetter wird schon Wir freuen uns auf eine schöne Ausfahrt mit entsprechenden Benzingesprächen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.