Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wir sind gut angekommen

Bearbeitet von fly

• Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nach Abstecher in IMG_8212.thumb.jpg.e552f471e018483b16ae09fc119c3b9f.jpg IMG_8227.thumb.jpg.caeb1e6d9fce25de3cc043f3b5aa5349.jpg IMG_8232.thumb.jpg.1bdb7dbea85531d0e582594c6bef179b.jpg IMG_8235.thumb.jpg.c503b939f4395c97c5005274c6261511.jpg den Hamburger Hafen sind wir gut Zuhause angekommen. War nett euch mal persönlich kennen zu lernen. Wenns passt kommen wir sicher wieder zum Bremer Stammtisch.
ich habe auch noch ausgesprochen wichtige Fotos beizusteuern:biggrin:20160717_155200.thumb.jpg.fdff263c443fe90f7356e616fcef39ad.jpg 20160717_155146.thumb.jpg.2f63cac85da2602e615b2c78f6a149e0.jpg

Danke an den/die Organisator/en. War wieder eine Runde Sache.

Bis bald mal wieder.

Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft.

Das war mal ein richtig schöner und ausgiebiger Stammtisch.

Vielen Dank auch für den Blick in die wohlsortierte Werkstatt.

Sehr gerne wieder :party:

ich habe auch noch ausgesprochen wichtige Fotos beizusteuern:biggrin:[ATTACH=full]114352[/ATTACH] [ATTACH=full]114353[/ATTACH]

Holt sich der Kerl doch glatt wieder 2 Teller ! tzz,tzz,tzz........:biggrin:

In Walsrode gibt es ja nichts...:tongue:
Auch von mir ein "Herzliches Dankeschön" für das Treffen. Es war ein toller Tag mit netten Leuten und schönen Autos.
Nach Abstecher in [ATTACH=full]114337[/ATTACH] [ATTACH=full]114338[/ATTACH] [ATTACH=full]114339[/ATTACH] [ATTACH=full]114340[/ATTACH] den Hamburger Hafen sind wir gut Zuhause angekommen. War nett euch mal persönlich kennen zu lernen. Wenns passt kommen wir sicher wieder zum Bremer Stammtisch.

Die Fotos aus nem fahrenden Auto sind aber wirklich gelungen ! :top:

Das waren die Teller auf den Nachbarplätzen. Ich hatte ja gar kein Hunger mehr nachdem ich 7 Croissants an der Scheue verdrückte hatte..................:biggrin:

In Walsrode gibt es ja nichts...:tongue:
Das waren die Teller auf den Nachbarplätzen. Ich hatte ja gar kein Hunger mehr nachdem ich 7 Croissants an der Scheue verdrückte hatte..................:biggrin:

Nää - unfaßbar ! :eek:

Es sind Kekse übrig geblieben ( wer hat die eigentlich mitgebracht ?! Danke. )

Soll ich die als Care-Paket nach Walsrode schicken ? [uSER=8777]@Sacit[/uSER] machte da so ne Andeutung. :biggrin:

Guten Morgen allerseits...

Die Kekse hatte ich beigesteuert, lasst sie euch schmecken sofern die Sonne etwas über gelassen hat davon.

LG Markus

Die Fotos aus nem fahrenden Auto sind aber wirklich gelungen ! :top:

insbesondere das letzte Bild............immer wieder ein schöner Anblick........99..:top::top:

War ein schöner tag

Da gibt es bestimmt schönere Bilder für Dein Avatar...;-)

waren beim auto mit bei

achso...........dann passt es ja...:top:

..... Ich hatte ja gar kein Hunger mehr nachdem ich 7 Croissants an der Scheue verdrückte hatte..................:biggrin:

deshalb waren die so schnell alle:biggrin:

Moin !

Auf der Tour am letzten Wochenende gab es Überlegungen, die nächste Tour in der Ecke von Eystrup, Bruchhausen-Vilsen und um zu zu machen. Wenn es dazu komt und es zeitlich passt hätte ich eine "irgendwie besondere" location in dieser Ecke, die sich für eine Kaffeepause und einen Kuchen anbieten würde.

Nur mal so ein Gedanke.

insbesondere das letzte Bild............immer wieder ein schöner Anblick........99..:top::top:

Der 99 mit den Doppelscheinwerfern ist echt ne´ Wucht.

Guten Morgen allerseits...

Die Kekse hatte ich beigesteuert, lasst sie euch schmecken sofern die Sonne etwas über gelassen hat davon.

LG Markus

Ahh, Keks Freitag bestimmt oder ?!

Danke,auch für die mitgebrachten Tassen.

Ich kam da nicht ran, der Hutzel hat davor gesessen und alle verbissen. :biggrin:

Moin !

Auf der Tour am letzten Wochenende gab es Überlegungen, die nächste Tour in der Ecke von Eystrup, Bruchhausen-Vilsen und um zu zu machen. Wenn es dazu komt und es zeitlich passt hätte ich eine "irgendwie besondere" location in dieser Ecke, die sich für eine Kaffeepause und einen Kuchen anbieten würde.

Nur mal so ein Gedanke.

Fände den Gedanken generell toll - Treffen mit ner kleinen Ausfahrt zu verbinden und das immer an anderen Lokalitäten.

Moin moin zusammen

Hier mal ein link zur Museumseisenbahn bzw den Dampflok Veranstaltungen die nächsten 14 Tage rund um Eystrup, Hoya und natürlich Bruchhausen Vilsen.

Das Fahrplaheft ist auch als PDF Datei dort erhältlich

Lg Markus

[mention=7827]vinario[/mention] japp Keks Freitag da komm ich immer wieder mal vorbei

ich habe auch noch ausgesprochen wichtige Fotos beizusteuern:biggrin:[ATTACH=full]114352[/ATTACH] [ATTACH=full]114353[/ATTACH]

Warum find ich bei dir immer solche Bilder....mhmmmm :tongue:

OT

In einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Hunger :biggrin::eating:

Ist bestimmt immer Zufall...:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.