Juli 17, 20168 j Nach Abstecher in den Hamburger Hafen sind wir gut Zuhause angekommen. War nett euch mal persönlich kennen zu lernen. Wenns passt kommen wir sicher wieder zum Bremer Stammtisch.
Juli 18, 20168 j Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft. Das war mal ein richtig schöner und ausgiebiger Stammtisch. Vielen Dank auch für den Blick in die wohlsortierte Werkstatt. Sehr gerne wieder
Juli 18, 20168 j ich habe auch noch ausgesprochen wichtige Fotos beizusteuern:biggrin:[ATTACH=full]114352[/ATTACH] [ATTACH=full]114353[/ATTACH] Holt sich der Kerl doch glatt wieder 2 Teller ! tzz,tzz,tzz........
Juli 18, 20168 j Holt sich der Kerl doch glatt wieder 2 Teller ! tzz,tzz,tzz........In Walsrode gibt es ja nichts...
Juli 18, 20168 j Auch von mir ein "Herzliches Dankeschön" für das Treffen. Es war ein toller Tag mit netten Leuten und schönen Autos.
Juli 18, 20168 j Nach Abstecher in [ATTACH=full]114337[/ATTACH] [ATTACH=full]114338[/ATTACH] [ATTACH=full]114339[/ATTACH] [ATTACH=full]114340[/ATTACH] den Hamburger Hafen sind wir gut Zuhause angekommen. War nett euch mal persönlich kennen zu lernen. Wenns passt kommen wir sicher wieder zum Bremer Stammtisch. Die Fotos aus nem fahrenden Auto sind aber wirklich gelungen !
Juli 18, 20168 j Holt sich der Kerl doch glatt wieder 2 Teller ! tzz,tzz,tzz........Das waren die Teller auf den Nachbarplätzen. Ich hatte ja gar kein Hunger mehr nachdem ich 7 Croissants an der Scheue verdrückte hatte.................. In Walsrode gibt es ja nichts...
Juli 18, 20168 j Das waren die Teller auf den Nachbarplätzen. Ich hatte ja gar kein Hunger mehr nachdem ich 7 Croissants an der Scheue verdrückte hatte.................. Nää - unfaßbar ! Es sind Kekse übrig geblieben ( wer hat die eigentlich mitgebracht ?! Danke. ) Soll ich die als Care-Paket nach Walsrode schicken ? [uSER=8777]@Sacit[/uSER] machte da so ne Andeutung.
Juli 19, 20168 j Guten Morgen allerseits... Die Kekse hatte ich beigesteuert, lasst sie euch schmecken sofern die Sonne etwas über gelassen hat davon. LG Markus
Juli 19, 20168 j Die Fotos aus nem fahrenden Auto sind aber wirklich gelungen ! insbesondere das letzte Bild............immer wieder ein schöner Anblick........99..:top:
Juli 19, 20168 j Mitglied ..... Ich hatte ja gar kein Hunger mehr nachdem ich 7 Croissants an der Scheue verdrückte hatte.................. deshalb waren die so schnell alle:biggrin:
Juli 19, 20168 j Moin ! Auf der Tour am letzten Wochenende gab es Überlegungen, die nächste Tour in der Ecke von Eystrup, Bruchhausen-Vilsen und um zu zu machen. Wenn es dazu komt und es zeitlich passt hätte ich eine "irgendwie besondere" location in dieser Ecke, die sich für eine Kaffeepause und einen Kuchen anbieten würde. Nur mal so ein Gedanke.
Juli 19, 20168 j insbesondere das letzte Bild............immer wieder ein schöner Anblick........99..:top: Der 99 mit den Doppelscheinwerfern ist echt ne´ Wucht.
Juli 20, 20168 j Guten Morgen allerseits... Die Kekse hatte ich beigesteuert, lasst sie euch schmecken sofern die Sonne etwas über gelassen hat davon. LG Markus Ahh, Keks Freitag bestimmt oder ?! Danke,auch für die mitgebrachten Tassen. Ich kam da nicht ran, der Hutzel hat davor gesessen und alle verbissen.
Juli 20, 20168 j Moin ! Auf der Tour am letzten Wochenende gab es Überlegungen, die nächste Tour in der Ecke von Eystrup, Bruchhausen-Vilsen und um zu zu machen. Wenn es dazu komt und es zeitlich passt hätte ich eine "irgendwie besondere" location in dieser Ecke, die sich für eine Kaffeepause und einen Kuchen anbieten würde. Nur mal so ein Gedanke. Fände den Gedanken generell toll - Treffen mit ner kleinen Ausfahrt zu verbinden und das immer an anderen Lokalitäten.
Juli 22, 20168 j Moin moin zusammen Hier mal ein link zur Museumseisenbahn bzw den Dampflok Veranstaltungen die nächsten 14 Tage rund um Eystrup, Hoya und natürlich Bruchhausen Vilsen. Das Fahrplaheft ist auch als PDF Datei dort erhältlich Lg Markus [mention=7827]vinario[/mention] japp Keks Freitag da komm ich immer wieder mal vorbei
Juli 23, 20168 j ich habe auch noch ausgesprochen wichtige Fotos beizusteuern:biggrin:[ATTACH=full]114352[/ATTACH] [ATTACH=full]114353[/ATTACH] Warum find ich bei dir immer solche Bilder....mhmmmm
Juli 23, 20168 j OT Warum find ich bei dir immer solche Bilder....mhmmmm In einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Hunger
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.