März 12, 20169 j So Freude, letzte Chance: Morgen Stammitsch um 13:00 Uhr Restaurant White Buffalo Wildeshauser Landstr. 96 27777 Ganderkesee Zusagen werden gerne noch entgegengenommen :)
März 12, 20169 j Schade. Bei mir klappt es nicht.... .. bei dem wetter die ideale Gelegenheit deinen Dicken auszuführen (was sind schon 200km?)
März 12, 20169 j Bestes Cabriowetter ! Genau, daher wird auch nicht die Autobahn zur Anreise genutzt. Endlich mal wieder Sonne aufs Haupt http://fuerteventura-live.de/forum/wcf/images/smilies/thumbsup.png
März 12, 20169 j Nachtschicht: Fähre fährt nur 1/2 stündlich am WE, ergo +- ne Viertel Stunde sind wir da .
März 13, 20169 j Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurem Kreis Es hat uns gut gefallen und geschmeckt
März 13, 20169 j Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurem Kreis Es hat uns gut gefallen und geschmeckt fürs nächste Mal ist eine Landpartie angedacht, aber dazu mag sich dann der einladende orga-mann dann selber äußern
März 13, 20169 j Sonst müssen Peter und ich wieder ran... jederzeit gern - war eine gelungene rundfahrt für ex-norddeutsche
März 13, 20169 j jederzeit gern - war eine gelungene rundfahrt für ex-norddeutsche War seinerzeit Heimspiel und sentimental journey zugleich. Und aufschlußreich, die norddeutsche Vergangenheit meines Copiloten war mir nicht bekannt...
März 13, 20169 j Tja, ist immer interessant, was man bei so Treffen alles so nebenbei privates von den Leuten erfährt. Aber genau das ist das Salz in der Suppe... Ich find das immer wieder gut.
März 13, 20169 j Ich wünsche Euch viel Spaß! Viele Grüße in die Runde, Sacit Gruß an die Runde.... Die Anfahrt ist mir heute zu weit Es war wieder ein sehr schönes Treffen. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Meinem alten Herrn sind auf der Rückfahrt noch sämtliche Sicherungen durchgebrannt. Auf einmal stand die Tachonadel bei knapp 180 km/h:eek: ( bergab ). Da musste ich kurzzeitig mal kräftig mit ihm schimpfen. Danach hat er sich wieder bei 120 / 130 km/h eingependelt. Manchmal sind alte Leute wie kleinen Kinder und müsen Ihre Grenzen ausloten.................
März 13, 20169 j Es war wieder ein sehr schönes Treffen. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Meinem alten Herrn sind auf der Rückfahrt noch sämtliche Sicherungen durchgebrannt. Auf einmal stand die Tachonadel bei knapp 180 km/h:eek: ( bergab ). Da musste ich kurzzeitig mal kräftig mit ihm schimpfen. Danach hat er sich wieder bei 120 / 130 km/h eingependelt. Manchmal sind alte Leute wie kleinen Kinder und müsen Ihre Grenzen ausloten................. Kenne ich, mein Oldie hat mal die Funktion der Scheibenwischer quittiert, alle Sicherungen waren aber OK. Habe dann mühsam nen nagelneuen Scheibenwischermotor ergattert und ihn ins Ersatzteilregal gelegt - allein die Anwesenheit reichte, alles funktioniert wieder ! Nett wars heut, auch die späten Gäste mit dem 9000er und vor allem mit dem Käfer Cabrio - Granate aus 1972 ! Apropos: Es gab heut die Unterhaltung ob man die Termine auf Sonntag oder Samstags später legen könnte - das wäre sehr fein, da ja einige doch Samstags um 13:00h noch nicht können und/oder dann kaum teilnehmen können. Vielleicht können wir ja das mal aufnehmen und schauen wann es am besten für alle paßt.
März 14, 20169 j Auf einmal stand die Tachonadel bei knapp 180 km/h:eek: ( bergab ). ähhhh .... wo gibt es da einen Berg nah ja, irgendwann klappt das mal wieder .... bestimmt
März 14, 20169 j Apropos: Es gab heut die Unterhaltung ob man die Termine auf Sonntag oder Samstags später legen könnte - das wäre sehr fein, da ja einige doch Samstags um 13:00h noch nicht können und/oder dann kaum teilnehmen können. Vielleicht können wir ja das mal aufnehmen und schauen wann es am besten für alle paßt. wir können es ja mal ne Weile mit Sonntag probieren
März 27, 20169 j wäre das mal ein Ziel für den nächsten Stammtisch / Ausflug? http://www.weser-kurier.de/region/verdener-nachrichten_artikel,-Nindorfer-sammelt-und-restauriert-alte-Fahrzeuge-_arid,1341875.html
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.