Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

....................ich bevorzuge Kuchen- und Rezeptgespräche:biggrin:
  • Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

....................ich bevorzuge Kuchen- und Rezeptgespräche:biggrin:

das kriegen wir auch hin......sind ja flexibel in jeder Hinsicht :beer:

Ich feg die Scheune dann schon mal durch.

Kaffeemugs bitte selbst mitbringen, alkoholfreie Getränke haben wir da.

Die Route von der Scheune nach Beverstedt geht dann durchs schöne Meyenburg über Uthlede, Hagen, Bramstedt über die Landstraßen.

Hoffen wir mal auf schönes Wetter.

nach meiner Zählung sollten wir 18 Leute werden (bei einigen weiß ich nicht, ob sie allein oder zu zweit kommen) plus ein paar stille Mitleser, die sich spontan entscheiden .... [mention=7827]vinario[/mention] reserviere doch bitte für 25

Treffpunkt wird der Pendlerparkplatz A27 Abfahrt Schwanewede, dann Richtung Schwanewede sein

werde dort um 11:45 Uhr auf euch warten - um 12 Uhr fahren wir dann zur Scheune (wer weiß, dass er das nicht schafft bitte PN)

.. oder um 14:30 - 15:00Uhr dann hier: http://www.rauchkate-beverstedt.de/joomla/index.php

Treffpunkt wird der Pendlerparkplatz A27 Abfahrt Schwanewede, dann Richtung Schwanewede sein

werde dort um 11:45 Uhr auf euch warten

Der Pendlerparkplatz ist gleich nach der Ausfahrt auf der rechten Seite - dort steht ein Schild " Eggestedt ".

Dort bitte rechts abbiegen, der Parkplatz ist dann gleich auf der rechten Seite.

Der Pendlerparkplatz ist gleich nach der Ausfahrt auf der rechten Seite - dort steht ein Schild " Eggestedt ".

Dort bitte rechts abbiegen, der Parkplatz ist dann gleich auf der rechten Seite.

oder bei tante google --> 53.227941, 8.639401

Hallo, sind gerne mit dabei. Treffen Parkplatz o.k. Wir kommen zu zweit.

Habe gestern in Wehldorf reserviert, bei gutem Wetter draußen - bei Regen drinnen.

Und da mich ein kleines Hüngerchen überkam, mußte ein Spanferkelbraten her. :rolleyes:

Ja prima - wir sind zu zweit und sind mit einem Cabrio unterwegs :driver:
  • 2 Wochen später...

Habe für Sonntag gutes Wetter bestellt - naja, besseres als die letzten Tage hier.

Da ich am Freitag nochmal die Anzahl der Personen in der Rauchkate bestätigen will, möchte ich fragen, wer denn nun kommen mag !

Ferner, besteht Interesse an einer Besichtigung einer guten Saab Werkstatt ?

Ist mir spontan eingefallen und muß das aber erst eroiren - liegt aber auf dem Weg zu unserer Scheune.

Mach mal so, wie Du denkst. Wir kommen zu viert ( ich, Ulli und wir zwei:biggrin:)

kleiner Scherz...............

ich komme alleine, meine Liebste hat einen anderen Termin.

Wir sind zu zweit und könnten uns einen kurzen Abstecher in die Werkstatt interessant vorstellen :smile:

Moin wir kommen auch zu zweit.

Und Saabwerkstatt unbedingt!

Ich komme alleine und Saab Werkstatt........GERNE!!!! :top:

Mahlzeit. Ich wir traben mit 2 Personen an. Parkplatz sollten wir zeitlich gut schaffen

Gruß Markus

Wir sind zu zweit und könnten uns einen kurzen Abstecher in die Werkstatt interessant vorstellen :smile:

Moin wir kommen auch zu zweit.

Und Saabwerkstatt unbedingt!

Ich komme alleine und Saab Werkstatt........GERNE!!!! :top:

Werkstatt wird wohl etwas knapp im Zeitplan - vielleicht beim nächsten Mal ...

Wir kommen zu zweit, wie vorab bestätigt bei Norbert

Werkstatt wird nix, da Micha eine Woche nach Schweden fährt.

Dafür gibt's französisches Frühstück aber ohne Gauloises. :-)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Oh:eek: soll ich meine Crepès-Pfanne mitbringen ?:tongue:

:ciao:Heile und am Stück gelandet. Hat mir /uns Spaß gemacht

LG markus

:ciao:Heile und am Stück gelandet. Hat mir /uns Spaß gemacht

LG markus

und hier die Bilder zum Treffen --> 2016_07_17 Bremer SAAB Stammtisch

(wer sich schlecht getroffen bitte PN mit BildNr Angabe)

Das war nach làngerer Abstinenz mal wieder eine richtig schöne Tour und Runde. Hat uns viel Spaß gemacht. Danke für die Orga und Auswahl der location
:redface::top:Tolle Bilder danke
Schön, dass auch das Wetter gehalten hat ! :top:
Schön, dass auch das Wetter gehalten hat ! :top:

Das hattest Du ja auch versprochen und so bestellt. :biggrin: Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Auch für die nette Bewirtung in Deinem Schrauberdomizil !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.