Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

11.05.2019

12:00

Lüschens Bauerndiele, Dorfring 75, Ganderkesse

Da ist genug Platz auf dem Parkplatz

zur erinnerung

• Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich streiche ein "s" und kaufe ein "e" :hello:

Lüschens Bauerndiele

Dorfring 75

27777 Ganderkesee

Bis morgen um 12:00h

gelungene Ausfahrt

2019_05_11 Bremer SAAB Stammtisch Hude

orga inc Wetter: herrvorragend :top:

Schöne Bilder, wobei man als erstes nicht gleich den ADAC in der Bildergalerie sehen möchte.
Schöne Bilder, wobei man als erstes nicht gleich den ADAC in der Bildergalerie sehen möchte.

is nun mal das letzte foto:tongue:

Moin Kinners,

das ist eben so. Das Leben ist voller Risiken. Vom letzten Grünkohl hab ich es auch nicht bis nach Hause geschafft. Also willkommen im Club. Im Februar war nur das Wetter nicht so schön zum Warten...…asdf

Gruß Hannes

• 2 Wochen später...

fahrt nach OS am näxten samstag:

treffen um 11uhr am der Raststätte Wildeshausen?

abfahrt spätetens 11:15?

fahrt nach OS am näxten samstag:

treffen um 11uhr am der Raststätte Wildeshausen?

abfahrt spätetens 11:15?

Fahrt mal lieber etwas früher los... A1 wird zwischen Lohne und Holdorf gesperrt sein

Fahrt mal lieber etwas früher los... A1 wird zwischen Lohne und Holdorf gesperrt sein

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Fahrbahnsanierung-A1-am-Sonnabend-voll-gesperrt,aktuellosnabrueck1846.html

danke - also gleich B68 oder B51

U56

https://www.openstreetmap.org/relation/224093#map=12/52.6300/8.1380

Bearbeitet von hb-ex

Wildeshausen Treffen um 10:00 h, dann Abfahrt Cloppenburg auf die 69 und vor dort auf der B51 weiter nach Osnabrück , wäre mein Vorschlag.

Was meint ihr ?:hello:

Vechta / Bakum und dann Bundesstraße..
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Moin,

wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen, oder?!

Bärbel, Norbert, Peggy und ich hatten spontan mal den 27.7. ins Auge gefasst und auch das Hofcafe Habeloh.

http://www.hofcafe-haberloh.de/

Was meint ihr? vinario

HB-EX:

für HB / HB-Nord / DEL ev Treffpunkt SCANIA in Dreye? dann über Verden zum Hofcafe Habeloh.?

HK / NI / H-EY können nach Dreye kommen, oder in VER dazustoßen ..

Copy and Paste, Norbert ! :biggrin:

Es gibt auch Kleinigkeiten zum einsacken, als Touchpen.

dsc_0105r6jhu.jpg

Zur Ausfahrt am 27.7.

Idee: das Treffen mit den Fahrern aus Richtung Süden könnte 14.30 h in Verden stattfinden, und zwar auf dem Parkplatz

des Penny-Marktes an der B 215. Für die Navis: Bremer Str. 50, 27283 Verden.

Von dort fährt man noch ca. 20 Min. über Dörfer zum Cafe. -- marion

Nicht vergessen, Samstag ist schon der 27. ! :rolleyes:

Samstag, 27.7. 14:00 Treffpunkt SCANIA in Dreye

Zur Ausfahrt am 27.7.

Idee: das Treffen mit den Fahrern aus Richtung Süden könnte 14.30 h in Verden stattfinden,

und zwar auf dem Parkplatz des Penny-Marktes an der B 215. Für die Navis: Bremer Str. 50, 27283 Verden.

Von dort fährt man noch ca. 20 Min. über Dörfer zum Cafe. -- marion

Ich stoße in Verden dazu............... 14.30 Uhr................ meine Frau will wohl auch mitkommen............ also muss ich mich wieder mal benehmen:biggrin:

Viel Spaß die Damen und Herren. Wäre gerne spontan auch noch vorbei gekommen, bin aber mit dem Nachwuchs noch etwas beschäftigt. :biggrin:

Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmal bei euch für die Glückwünsche zum Nachwuchs bedanken, die mich über Walther erreicht haben. :top::ciao:

Viel Spaß die Damen und Herren. Wäre gerne spontan auch noch vorbei gekommen, bin aber mit dem Nachwuchs noch etwas beschäftigt. :biggrin:

Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmal bei euch für die Glückwünsche zum Nachwuchs bedanken, die mich über Walther erreicht haben. :top::ciao:

:top:

Vaterfreuden! Was höre ich da!?

Da möchte ich mich, auch wenn wir uns nicht kennen, gerne anschließen und gratulieren und den kleinen Erdenbürger herzlichen begrüßen. :wavey:

Schade, dass es nie klappt mal bei euch vorbei zu schnuppern. Letzten Woche war ich in Verden, zwar leider auch nur auf der Durchreise nach SH, aber irgendwie habe ich immer Pech.

Viel Spaß euch!

Vaterfreuden! Was höre ich da!?

Da möchte ich mich, auch wenn wir uns nicht kennen, gerne anschließen und gratulieren und den kleinen Erdenbürger herzlichen begrüßen. :wavey:

...

Vielen Dank. :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.