November 30, 20195 j für 10 reserviert - 15 sind gekommen .. egal, gut gegessen, kurzer Besuch im Schuppen Eins Bearbeitet Dezember 1, 20195 j von hb-ex
November 30, 20195 j Der Dank gehört den Kilometerkönigen für die weitesten Anreisen. Ich hab nen geilen Kalender bekommen. [emoji6] Danke Marion Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
November 30, 20195 j Beim nächsten Treffen sollte "Knuts" an der 580.000er Marke kratzen, fettes Lob an Stefan für die geile Aktion [emoji106] Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Dezember 1, 20195 j Uns hat es auch sehr gut gefallen, war gemütlich uns gesellig Der Abstecher zum Weihnachtsmarkt hat sich ebenfalls noch gelohnt! Waren gegen halb 9 wieder zu Hause
Dezember 1, 20195 j für 10 reserviert - 15 sind gekommen .. egal, gut gegessen, kurzer Besuch im Schuppen Eins o.k. - sollten wir nochmals ins RIVA gehen, laß ich den Raum rechts hinter der Theke reservieren
Januar 21, 20205 j Wird mal wieder Zeit - was meint Ihr ?! Haben es letztes Jahr ziemlich, may be, locker ect. angehen lassen. Februar wäre doch ein Anfang.
Januar 22, 20205 j Gute Idee Walther, wie wäre es gleich Anfang Februar? 1. Februar ist ein Samstag......
Januar 22, 20205 j Gute Idee Walther, wie wäre es gleich Anfang Februar? 1. Februar ist ein Samstag...... ... dann aber höchstens auf der "Bremen Classic" ...
Januar 22, 20205 j März ist doch auch okay, da darf der Viggen wieder raus Spontanes kleines Treffen auf der Bremen Classic Motorshow, können wir ja über die WA Gruppe machen. Da kommt aber nur der Sonntag für uns in Frage. Mag wer das im März organisieren oder soll ich drauf rumdenken ?
Februar 17, 20205 j 27. - 29.3. ist Weinmesse in den Messehallen auf der Bürgerweide. Da dürfen auch die Cabrios wieder raus. Freikarten kann ich für uns alle organisieren ! Wäre das nicht ein Termin zum anglühen und um in die neue Saison zu starten ?! Vielleicht möchte noch jemand ein Rahmenprogramm dazu erörtern. Bearbeitet Februar 17, 20205 j von vinario
Februar 18, 20205 j Meine Dachlosen dürfen erst ab dem 01.04. wieder in die freie Wildbahn............. Aber ich habe ja noch andere Möglichkeiten. 02. Mai ist übrigens wieder Brandshof! Schon mal vormerken. Im Mai könnte ich mal wieder einen Samstag um Walsrode rum planen, wenn es denn genehm ist..............
Februar 19, 20205 j 27. - 29.3. ist Weinmesse ? weiss nicht so recht - n ausfahrt mit kaffeetrinken wäre mir lieber - nur wohin? vorschläge ?
Februar 19, 20205 j 27. - 29.3. ist Weinmesse ? ausfahrt mit kaffeetrinken wäre mir lieber - nur wohin? vorschläge ? new year - same place ?! ODER hier ? : https://doernschapp.de/
Februar 19, 20205 j new year - same place ?! ODER hier ? : https://doernschapp.de/ vielleicht mittagessen um 13uhr? dannach etwas Benzin/Diesel verbrennen?
Februar 19, 20205 j new year - same place ?! ODER hier ? : https://doernschapp.de/ Auch cool, Peggy und ich wären dabei.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.