August 10, 201113 j Ok, was ist denn das Problem? ... Ich bitte um ehrliche Zu- oder Absagen unter diesen Voraussetzungen. Ich fahre diese Tour auch mit drei Fahrzeugen und 3-6 Personen, ich muß es nur wissen.....bis Mittwoch 10.8.2011, weil ich dann die Plätze fürs Essen organisieren möchte ... Henning & Walter und Frauke möchten diese Tour gern fahren. In welcher Konstellation auch immer. Wetter soll angeblich besser werden !! W.
August 10, 201113 j Ich bitte um ehrliche Zu- oder Absagen unter diesen Voraussetzungen. Ich fahre diese Tour auch mit drei Fahrzeugen und 3-6 Personen, ich muß es nur wissen.....bis Mittwoch 10.8.2011, weil ich dann die Plätze fürs Essen organisieren möchte. Hallo zusammen, von mir nun eine ehrleiche Absage: wegen kapitalen Motorschaden am Wochenende muss ich mich nun von der Tour abmelden. Euch allen viel Spass und gutes Gelingen. Bis zum nächsten mal. Sabine und Detlef
August 10, 201113 j richtig ! Wenn das mit 6 allerfeinsten Saabs in den Alpenpässen geht, dann werde wir das doch vielleicht zu Neunt sogar in der anspruchsvollen Heide hinbekommen. Denke ich.Na ja, aber in der Heide fehlen die Kreisverkehre als "Saab-Schleuder"...! Gruß, patapaya, der sich immernoch gerne an die Pässe-Tour erinnert. Und ja, das gemeinsame Fahren macht Spaß! Alleine gondel ich oft genug durch die Lande... Aber wie so oft in der letzten Zeit passt es auch diesmal dienstlich wieder nicht, leider! Aber viel Spaß euch und allen, die sich treffen!
August 10, 201113 j Melde: *Personenzahl: 2 (zwo) *Fahrzeuge : 1 (eins) *Weiteres : 1 Tüte "gutes Wetter"
August 11, 201113 j Finaler Stand von heute. Bitte prüfen, ob alles korrekt. Bin mir jetzt bei StePHan (aero270) jetzt nicht so 100% sicher, ob er kommt oder nicht. StePHan, wenn Du willst, wir kriegen Dich noch unter..... Möchte außer Norbert noch jemand das Roadbook haben? Oder meint ihr, das man im Konvoi gemeinsam die Strecke findet und das nicht braucht? Email bitte an mich. Ich werde dann heute die Plätze organisieren. Das Wetter, naja, hoffen wir mal......bin positiver Hoffnung. Die Diskussion wegen Konvoi oder nicht habe ich ausreichend kommentiert. Ich bin 100% sicher, das wir mit mehr als 4 Autos das nicht schaffen. Aber ich lasse mich eines besseren belehren und verweise auf das Roadbook...... Abfahrt 11:00Uhr von Daisy Diner Oyten. Ach so: ich meine, das wir mehr als 3 Kreisverkehre unterwegs haben. Die Heide hat gerüstet! Und Alpenpässe sind etwas anderes...... Da muß man nicht abbiegen. Und zuckelt dann meistens hinter Bussen her..... Als Motorradfahrer fand ich das doof.... Stand 11.8 Ja 1 Saab Hagen & Antje 1 Saab Norbert & schwägerin 1 Saab Stefan & Tanja 1 Saab Walter & 1 Saab Henning 1 Saab Bärbel & Bruder 1 Saab Arwid 7 Fahrzeuge, 14 Personen (richtig gezählt) Nein StePHan aero270 le traiteur niels Cabriofahrer (Detlef und Saabine) - @Detlef, das tut mir leid mit deinem Schaden! Wird Dir geholfen? Alles gut? Toi Toi Toi
August 11, 201113 j Moin Freitag vormittag werde ich das Roadbook fertig haben. Hängt noch davon ab, wo ich die Plätze für Mittag und Kaffee reserviere. Soll ja perfekt werden. Möchte jemand von den Teilnehmern das Roadbook per Mail als pdf haben, dann bitte email an mich (hagen.stegemannätgmx.de) (keine PN bitte) mit Titel Roadbook (nicht Roadblock :-) ) und dann schicke ich das Roadbook am Freitag zu. Für Samstag werde ich zehn Ausfertigungen gedruckt mitbringen. Gruß aus dem wilden Osten Hagen Du wolltest doch 10 gedruckte mitbringen, oder... ? Dann reicht das doch!
August 11, 201113 j Moin Zusammen, hatte mich bei Stegi schon persönlich abgemeldet. Wir können diesmal leider nicht, obwohl ich Konvoifahren cool finde. Wir waren mal auf einem 900 er Treffen in Würzburg. Da sind wir mit 40 Autos Konvoi gefahren, war sehr cool. Wünsche allen viel Spaß und hoffe, das Petrus Euch wohlgesonnen sein wird. Erik900
August 11, 201113 j Da sind wir mit 40 Autos Konvoi gefahren, war sehr cool. .....OOOOH, ...immer rein in die blutende Wunde!!!
August 11, 201113 j Da sind wir mit 40 Autos Konvoi gefahren, war sehr cool. .....OOOOH, ...immer rein in die blutende Wunde!!! Noch etwas Salz gefällig?
August 11, 201113 j Hagen, Roadbook wär cool vorab als pdf, dann für mich bitte auch nicht drucken, bin auch unterwegends Tabletuser ... walteräthaeael.de. Und : das wird bestimmt ne schöne Tour. Und ja, patapaya, das wär ein tolles Wiedersehn! (Ich war bis heut nicht in hro) W.
August 11, 201113 j Also,... wie auch immer,..... .......aber ich freu'mich schon auf Samstag! Hagen, ist dein Wagen dann fertig... ?
August 12, 201113 j Treffen wir uns dann halb elf auf nen Kaff und klön vorwech? ......also ich kann leider nicht groß früher. Wir müssen erst noch die Kinder unterbringen, die Frau aufstrapsen, den Wagen tanken, waschen und polieren,.............nein, wir wohl nicht!
August 12, 201113 j Cabriofahrer (Detlef und Saabine) - @Detlef, das tut mir leid mit deinem Schaden! Wird Dir geholfen? Alles gut? Toi Toi Toi Moin Hagen, vielen Dank für Deine tröstenden Worte. Geholfen wird und wurde mir hier im Forum und von Saabexperten vor Ort. Euch dücke ich die Daumen für eine schöne Tour durch die Heide und viiiiiieeeeeelllll gutes Wetter - toi toi toi!!! Bis zur nächsten Tour Detlef
August 12, 201113 j Und ja, patapaya, das wär ein tolles Wiedersehn! (Ich war bis heut nicht in hro) W.Ja, das wär's wirklich! Schade. Aber irgendwann klappt es auch bei uns wieder, scheint gerade besser zu werden mit der langfristigen Planbarkeit. Also nochmal viel Spaß und schöne Grüße!
August 12, 201113 j Mensch Detlef, viel Glück mit deinem Schweden.....alles Gute und halte uns auf dem Laufenden. Wir hatten uns 2010 auf einem Treffen in HH kennengelernt und ich erinnere noch deine Geschichte, wie Du dir das Cabrio gekauft hattest. Ich bin ja in der mehr oder weniger glücklichen Lage, das ich zwei Saabs habe. Mein Cabrio hat doch tatsächlich noch Zicken mit dem Massekontakt im Motorraum gemacht, beim Einbauen der Klimaanlage kam noch Väterlichen Rost zum Vorschein und die Bremsen vorne waren fertiger als angenommen. Fahre jetzt mal zum Schrauber und horche, was Phase ist. Gestern Abend war die Aussage: Hagen, du kannst mit dem Auto fahren....... I let Surprise myself Ich werde um 10:30 definitiv da sein. Dann können wir noch ein paar Sachen durchsprechen, was die Strecke betrifft. Tisch für Mittagessen ist bestellt, das war meine große Unsicherheit, weil ich da sehr festgelegt war, wegen der guten Parkmöglichkeiten. EDIT: Für den Nachmittag Kaffee habe ich eine Alternative gefunden.....auch mit Parkmöglichkeiten und Kuchen......und Kaffee..... Tatsächlich habe ich doch gestern bei meiner Stau Umfahrung zwischen HH und HB an der Abfahrt Soltau-Ost blühende Heide gesehen......also sollten wir dieses Naturschauspiel hoffentlich sehen können. Vom SteFan (brixmann82) habe ich noch einen Tipp bekommen, den schaue ich mir mal an, ob wir da langfahren. Die Tour beginnt in Oyten und das Ende hatte ich beim Kaffee vorgesehen, so daß die Walsroder, Hannoveraner ab ROW (bis dahin geht das Roadbook) via Nienburg fahren können und die Bremer via Sottrum, Hellwege, Posthausen oder andere Richtungen, z.B. dann BAB. Es ist sonst definitiv keine BAB dabei, wenig Bundesstraße am Anfang und viel am Schluß. Überwiegend Kreisstraßen. Bin gespannt, wieviele Autos wir werden und freue mich auf morgen - auch im Konvoi :-) aber.....nee, lassen wir das..... Ich habe noch nicht in mein Postfach geschaut wegen Mailen des Roadbook. Norbert bekommt es, geht heut Abend raus. Drückt mir die Daumen, das ich mit dem 900er fahren kann..... EDIT: muß noch ein bisschen Geld verdienen und mein Cabrio holen, dann schreibe ich alles fertig. Ich freu mich jetzt noch mehr auf morgen, weil alles klappt. Müssen wir nur noch die blühende Heide sehen.....
August 12, 201113 j Bin gespannt, wieviele Autos wir werden und freue mich auf morgen - auch im Konvoi :-) aber.....nee, lassen wir das..... ......dadada,......er HAT'S GESCHRIEBEN.......alle können es leeeseeen!
August 12, 201113 j Bin gespannt, wieviele Autos wir werden und freue mich auf morgen - auch im Konvoi :-) aber.....nee, lassen wir das..... ......dadada,......er HAT'S GESCHRIEBEN.......alle können es leeeseeen! [ATTACH]56689.vB[/ATTACH]
August 12, 201113 j http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/78699d1313164000t-bremer-stammtisch-rally_smilies_188.gifNorbert,...total geil,..........aber.......FALSCHE MARKE!
August 12, 201113 j Das hat sich heute regnerisch deshalb so angestrengt, damit bis morgen zu unserer sonnigen Hermanns-Tour das Grün neu erstarkt. Toll ! bis morgen. freu. w.
August 12, 201113 j Ja, das wär's wirklich! Schade. Aber irgendwann klappt es auch bei uns wieder, scheint gerade besser zu werden mit der langfristigen Planbarkeit. Also nochmal viel Spaß und schöne Grüße! einmal noch ot, ja ? ... nun, pat, ich bin ja auch nach langer Zeit mal wieder dabei. geht halt nicht immer so einfach. wird bestimmt schöne Bilder geben. viele Grüße an Euch !! W.
August 12, 201113 j wird bestimmt schöne Bilder geben.Die zeigt ihr hier auch, ja? Gute Fahrt denn, auch im Konvoi...
August 12, 201113 j Ich werde um 10:30 definitiv da sein. Dann können wir noch ein paar Sachen durchsprechen, was die Strecke betrifft. Klassegut ! TassKaffUmZehnDreissig ! DAS WIRD ! freu.freu. w.
August 12, 201113 j Die zeigt ihr hier auch, ja? Gute Fahrt denn, auch im Konvoi... klick.<+1>. klick.<gefällt mir>. :o))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.