April 10, 201213 j ..... Bin mal wieder bzw. schon wieder im Urlaub. ......... Ich glaub' ich spinne,....nix iss'....,ersatzlos gestrichen,......Urlaubssperre!!!
April 18, 201213 j meinungen zum 28. April 2012 ... unter Vorbehalt notiert dito. Also am 28. würde ich auf jeden Fall kommen....! plus w.-- reicht das nicht ?
April 18, 201213 j plus w.-- reicht das nicht ? ......doch Norbert, reicht......zur Not sind wir zu zweit!!
April 18, 201213 j meinungen zum 28. April 2012 ... unter Vorbehalt notiert dito. ......doch Norbert, reicht......zur Not sind wir zu zweit!! ich zähle bereits mindestens sieben ....
April 24, 201213 j Habe heute in der Werkstatt erfahren, daß Hauptbremszylinder defekt ist. War keine Flüssigkeit mehr drin. Dafür alles im Motorraum verstreut. Eben einen neuen bestellt (mit Express). Hoffe daß er schnell kömmt. Nach "Voransage" bis Do,1200! Das würde noch reichen bis Samstag.......! bibber bibber....!!!
April 24, 201213 j Stefan, das hat er mir auch gesagt. Der Himmel ist ja auch noch hochgesteckt, ansonsten aber... whow! Wie der am Straßenrand glänzt... und der Werkstattmechaniker ist sowas von angetan, glaub mir das - weniger wegen des Geldes, was da bleibt, sondern viel mehr wegen des Wagens, um den es sich dreht. Und weißer Fünftürer mit Chromfenstern und einfachen Aerofelgen - lecker. (ja, ich hab' ihn entdeckt, und ich wusste doch: irgendwoher kenne ich den doch...) Ganz ruhig übrigens: er meint morgen an dem Wagen weitermachen zu können, und dann wäre er wieder fertig für den Stammtisch am Wochenende.
April 25, 201213 j Hoppla Strudel, wo treibst du dich denn rum??? Etwa in Walsrode? Na, gibt's ja gar nicht.......!! Supi!
April 28, 201213 j Wunderbar: Verbrauch BAB (120/140) .....10 Liter!!! Das ist schöööön. Nette Leute heute, gutes Essen und Scheiß Bedienung. Alles takko!!!
April 28, 201213 j Scheiß Bedienung? Wie? So schlimm??? Aber Verbrauch ist doch perfekt! Bremszylinder auch ok? Gibt's noch mehr Bilder?
Mai 13, 201213 j Samstag, 21. Juli 2012 um 13:00 (geplant:) Treffpunkt: Klotz2000 Hertzstr. 2 27367 Sottrum anschießend über A1/A28 in die Nähe von Delmenhost und cruisen über kleine Straßen .... Abschuß in einem kleine Kaffee in ländlicher Gegend. Für Platzreservierung brauche ich die ungefähre Teilnehmerzahl.
Mai 13, 201213 j Samstag, 21. Juli 2012 um 13:00 (geplant:) Treffpunkt: Klotz2000 Hertzstr. 2 27367 Sottrum anschießend über A1/A28 in die Nähe von Delmenhost und cruisen über kleine Straßen .... Abschuß in einem kleine Kaffee in ländlicher Gegend. Für Platzreservierung brauche ich die ungefähre Teilnehmerzahl. .....ichichichich.........!!
Mai 13, 201213 j Samstag, 21. Juli 2012 um 13:00 (geplant:) Treffpunkt: Klotz2000 Hertzstr. 2 27367 Sottrum anschießend über A1/A28 in die Nähe von Delmenhost und cruisen über kleine Straßen .... Abschuß in einem kleine Kaffee in ländlicher Gegend. Für Platzreservierung brauche ich die ungefähre Teilnehmerzahl. Moinsen, bin ja ganz neu und außer Brixmann kennt mich ja noch keiner von Euch. Ich wohne nur einen Ort weiter von Stefan und würde auch gerne kommen, wenn´s recht ist. Bisher hat es ja noch nicht soooo viele Gelegenheiten gegeben das Cabrio mal auszuführen. Das Wetter war ja bisher einfach nicht dazu angetan. Gibts irgend etwas, was ich beachten muss ? freundliche Grüße aus Walsrode Ulli
Mai 14, 201213 j Nein Ulli, Kleiderordnung gibt's nicht. Auto gewaschen und poliert, Felgen blitzeblank, Tank voll, Taschengeld dabei,.....sonst ist nichts zu beachten. (kleiner Scherz!!)
Mai 15, 201213 j Nein Ulli, Kleiderordnung gibt's nicht. Auto gewaschen und poliert, Felgen blitzeblank, Tank voll, Taschengeld dabei,.....sonst ist nichts zu beachten. (kleiner Scherz!!) Danke Stefan, puh, das sind ja 5 Dinge auf einmal !!! Ob ich das in meinem Alter noch so alles hinbekomme?!? Werde mich nach besten Kräften bemühen.
Mai 15, 201213 j Danke Stefan, puh, das sind ja 5 Dinge auf einmal !!! Ob ich das in meinem Alter noch so alles hinbekomme?!? Werde mich nach besten Kräften bemühen. Das schaffste definitiv! Und auch immer bündig zum Nachbarn parken bei den Stopps :-)
Mai 15, 201213 j Das schaffste definitiv! Und auch immer bündig zum Nachbarn parken bei den Stopps :-) Auch das noch !!! Und wenn ich mir die Fotos so ansehe immer hübsch rückwärts einparken ??? :top:Das kann ich ! Na, da bin ich doch mal gespannt wie´n Flitzebogen......
Juni 12, 201213 j Wir kommen leider nicht mit wg.: Samstag, 21. Juli 2012 um 13:00 ich hab's gegeahnt, ich hab's ja gegeahnt! Wir habe 2! Einladungen für diesen Tag bekommen und können somit leider nicht mitkommen. Das ist schade!
Juni 21, 201213 j Samstag, 21. Juli 2012 um 13:00 (geplant:) Treffpunkt: Klotz2000 Hertzstr. 2 27367 Sottrum anschießend über A1/A28 in die Nähe von Delmenhost und cruisen über kleine Straßen .... Abschuß in einem kleine Kaffee in ländlicher Gegend. Für Platzreservierung brauche ich die ungefähre Teilnehmerzahl. push..
Juni 26, 201213 j Hallo zusammen, bin recht neu in Bremen, hab hier aber schon den ein oder anderen Saab erspäht, z.B. schwarzes 9-3I Cab mit Aerofelgen... ein Traum. Jetzt aber zur Sache. Seit gestern muckt mein Aero und ich wollte wissen, ob jemand von euch eine nette Saab Werkstatt hier kennt, oder besser noch selber eine kleine Schrauberhalle bzw. Werkzeug hat. Muss mal sehen ob ich am 21. Zeit hab, aber das müsste eigentlich passen, würde mich sehr freuen mal ein paar ander "Verrückte" kennenzulernen Gruß Jan
Juli 16, 201213 j Samstag, 21. Juli 2012 um 13:00 Treffpunkt: Klotz2000 Hertzstr. 2 27367 Sottrum anschießend über A1/A28 in die Nähe von Delmenhost und cruisen über kleine Straßen .... Abschuß in einem kleine Kaffee in ländlicher Gegend. Für Platzreservierung brauche ich die ungefähre Teilnehmerzahl. ich hab bis jetzt - Stephan & - Hagen - Niels & - Brixman & - Hutzelwicht - dustbuster ?? ==> macht so rund 9-12 Leute ohne: - Walter? & - Henning
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.