Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

VA wurde auf Porsche 4-Kolben Festsattel von mir umgebaut und dazu 314er Scheiben vom 9-3 :biggrin:
  • Antworten 158
  • Ansichten 27,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo Saab9-3SE,

die OPC Felgen gefallen mir. Wenn man es nicht besser weiß, könnten sie auch als Saab - Felge durchgehen. Welche Reifengröße hast Du drauf? Mußtest Du irgendwelche Arbeiten an der Karosserie oder den Platikteilen im Radhaus durchführen?

Gruß

nordfranke

@nordfranke

Hi, bin 235/35er Fulda Reifen gefahren.

Musste nichts bearbeiten, ging sich alles ganz wunderbar aus :-)

Wo bekomme ich die Lippe ( Frontspoiler )

[ATTACH]68592.vB[/ATTACH]

Bild.jpg.fc9019c7e79b7d6aec573378bafe1d08.jpg

Wo bekomme ich die Lippe ( Frontspoiler )

http://www.saab-cars.de/attachments/9-5-i/109007-felgen-am-9-5-bild.jpg

Leider ist das Bild nicht so gut. Das könnte aber - wenn es nicht die einfache Aero-Lippe ist - die Spoilerlippe sein, die an dem ehemals zusammen mit Brabus gefertigten Sonderedition verbaut war. Habe sie auf meinem Kombi auch drauf (s. div. Fotos in meinen Alben). Habe sie in den letzten drei Jahren leider auch nur einmal bei ebay zum Verkauf gesehen. Könnte also schwer werden, ein Exemlar zu ergattern.

Viel Glück bei der Suche!

Sieht für mich nach der 0815 Serienlippe aus,denn mein Vector hat die auch.Bei ebay USA gibt es Spoilerlippen für den 9-5,die garnicht schlecht aussehen.
ich fahre die brabus sonderedition, zum vergleich siehe bilder auf seite 15 in diesem thread! ;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.