Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

etwas OT. Geht um einen V5 mit 10,2 auf dem 4ten Zylinder. Der Wagen bringt nicht die volle Vmax (dazu nur nach langem Anlauf) und im höheren Drehzahlbereich ab ca. 4500 auf dem Diagramm der Leistungsmessung Schwankungen/kleine Einbrüche. Oben raus wie zugeschnürt.

Frage: Kann das am 4Zylinder mit 10,2 liegen ?

 

 

Die Kompression ist: 11.5; 11; 11; 10.2; 11.3

Der Unterschied ist eigentlich noch im akzeptablen Bereich...würde mich wundern, wenn das einen so spürbaren Leistungseinbruch verursachen sollte....

Hi,

ich denke auch nicht, dass das der Grund ist.

 

Die Daten sind ok und auch im Rahmen von Meßtoleranzen.

 

Luft/Sprit/Zündung, da würde ich an Deiner Stelle suchen.

Katalysator dicht

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.