Veröffentlicht November 15, 200717 j Hallo, etwas OT. Geht um einen V5 mit 10,2 auf dem 4ten Zylinder. Der Wagen bringt nicht die volle Vmax (dazu nur nach langem Anlauf) und im höheren Drehzahlbereich ab ca. 4500 auf dem Diagramm der Leistungsmessung Schwankungen/kleine Einbrüche. Oben raus wie zugeschnürt. Frage: Kann das am 4Zylinder mit 10,2 liegen ? Die Kompression ist: 11.5; 11; 11; 10.2; 11.3
November 15, 200717 j Der Unterschied ist eigentlich noch im akzeptablen Bereich...würde mich wundern, wenn das einen so spürbaren Leistungseinbruch verursachen sollte....
November 15, 200717 j Hi, ich denke auch nicht, dass das der Grund ist. Die Daten sind ok und auch im Rahmen von Meßtoleranzen. Luft/Sprit/Zündung, da würde ich an Deiner Stelle suchen.
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