November 24, 200717 j Also zumindest bei meinem 94er 9000CSE waren die Sensoren an den Seitenwänden hinter den Scheinwerfern.
Oktober 15, 200915 j leider auch bei mir momentan ein Thema, der Airbag und die SRS-Leuchte die Leuchte war schon mal kurz an, nach der Überstellung meines 9k per Seil und anschliessendem Transport per LKW war die Batterie leergesaugt, der Fehler konnte damals aber problemlos gelöscht werden. Nach nunmehr einem halben Jahr und ca. 5000km war vor einigen Tagen die Batterie durch eine längere Standzeit des Autos etwas mau, hat den Motor allerdings noch gestartet, gleich darauf ging allerdings die SRS-Lampe an. Bin jedenfalls gespannt, ob sich diesmal der Fehler wieder so einfach löschen lässt..... und daher durch die Unterspannung ausgelöst wurde oder ob jetzt wirklich ein Defekt vorliegt. ( hat eigentlich jemand ein Foto von dem Schleifring, der eigentlich keiner ist ?)
Oktober 16, 200915 j ... Bin jedenfalls gespannt, ob sich diesmal der Fehler wieder so einfach löschen lässt..... ...) Wird schon klappen. Hier ein Foto zur Entspannung:
Dezember 1, 200915 j Nach nunmehr einem halben Jahr und ca. 5000km war vor einigen Tagen die Batterie durch eine längere Standzeit des Autos etwas mau, hat den Motor allerdings noch gestartet, gleich darauf ging allerdings die SRS-Lampe an. Bin jedenfalls gespannt, ob sich diesmal der Fehler wieder so einfach löschen lässt..... wie vermutet war die Ursache für die SRS-Lampe wirklich nur die schwächelnde Batterie..... nach dem gestrigen Fehlerlöschen ist wieder alles so wie es sein soll
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.