Veröffentlicht 23. November 200717 j Nach 217 tkm hat sich die Funktionstüchtigkeit des li. Federbeines meines 9-3er / `98 mit einem lauten Knack verabschiedet. Das Ausmaß des durchgerosteten Teils hab ich aber erst am übernächtsen Tag beim ÖAMTC entdeckt, inzwischen war ich einen ganzen Tag damit unterwegs, mit lautem metallischen Schlag bei jeder Bodenunebenheit, besonders in Rechtskurven. Glück gehabt, dass nichts passiert ist!! Worauf ist beim Tausch besonders zu achten (ich werde auch das re. Federbeim sicherheitshalber mittauschen, schaut auch nicht mehr soo gut aus...) Gruß, Martin
23. November 200717 j nüscht Dafür gilt als Standardwerk die HP von Oliver: http://cms.hochgartz.net/index.php?option=com_content&task=view&id=4&Itemid=2
25. November 200717 j na da hast du aber Glück gehabt! Kann auch blöd ausgehen... Viel Erfolg bei der reperatur!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.