Mai 9, 200421 j Hi Jungs tut mir leid, aber das ist bei mir die beiden nächsten Wochen nicht drin. Frühestens in der Woche vor Pfingsten. Gruss Luxi
Mai 9, 200421 j Autor @Francois So weit hab ich es nicht, da ich in Luxemburg-Stadt arbeite. Bis jetzt traffen wir uns immer im näheren Umkreis der Stadt (in Leudelange). Mfg Daniel ;)
Mai 9, 200421 j Salut Lasst uns Nägel mit Köpfen machen, wie wäre es mit dem von Francois vorgeschlagenen 26.05. in der uns bekannten Pizzeria. :D Gruss Luxi
Mai 15, 200421 j Yepp, 26.5. im Orange bleu ist ok. Schon 18.00 ?? Nicht zu früh ?? Bis daje dann, François
Mai 17, 200421 j Nee, nur wenn ich bis dahin endlich die Probs mit meinen Sitze geregelt bekomme... denn vom in der Garage stehen geht mein Motor oder Lader nicht kaputt... :lol:
Mai 24, 200421 j @ralf nutzt Du den 9-5 als zusätzliches Wohnzimmer oder als Auto? :lol: Die Aero Motoren müssen sehr anfällig sein. :bounce: Ich hoffe, Du hast ihn aufgebockt, denn so ne standplatten Reifen fahren sich nicht sehr gut. lacher Gruss und bis Mittwoch Luxi
Mai 24, 200421 j [b]Treffen in Lux.[/b] [color=blue]@alle Immer noch richtig mit 18.00 am Mittwoch ??? Muss man reser-viren ??? François[/color]
Mai 24, 200421 j Jo Francois Immer noch o.k. Reservieren brauchen wir sicher nicht, ist um die Uhrzeit wie ausgestorben. So und jetzt Gute Nacht. Luxi
Juli 5, 200421 j Autor Hallo Jungs, wie wärs mal wieder mit einer kleinen gemütlichen Plauderrunde am Abend? Mfg Daniel ;-)
Juli 5, 200421 j Salut Daniel hört sich gut an, aber ich habe frühestens übernächste Woche Zeit, also wie wäre es mit dem 19. Juli , gleiche Stelle, gleiche Welle, vielleicht diesmal auf der Terrasse. Das Wetter kann ja nur noch besser werden. Ich hoffe, dass Ralf mal mit dem 9-5 kommt, denn so langsam glaube ich nicht , dass er dieses Auto überhaupt besitzt, er erzählt immer davon, doch zu sehen bekam ich es noch nie, vielleicht schont er auch nur die neuen Sitze, oder die Batterie ist mal wieder platt. Wir müssen ihm mal erklären wie so ne Lichtmaschine funktioniert und dass dieses Teil bei ausgeschaltetem Motor in der Garage nicht funktioniert. Gruss Luxi l lacher
Juli 5, 200421 j [b]Treffen in Lux[/b] Moien alle, Wie geht`s allemann ??? Jetzt wo die Fussball fäddig ist :bier: waers ja nicht schlecht sich mal zu treffen. Mit dem Datum weiss ich noch nicht sicher --- ist der erste Studentenfreizeitjobstelle von Andy, muss ihn mitnehmen und auch zurück, also kann ich erst am am Ende des ersten Tages sehen, wie der arbeitet. Recht hat der @ Luxi mit der 9.5 Maschine, das ist ne Saabbastlerei, aber gut Ding will lange Zeit .... lacher oder sowas. @Luxi, gehts`s besser , hab dich neulich in Esch auf der Auffahrt Lux ... düsen sehn DJ 1510, oder ? François PS, Habe Daniel auch angemailt ( Daniel, meinen )
Juli 5, 200421 j bääh also, wenn ich bis dahin keinen kapitalen Motorschaden habe ;-) (darauf wartest du doch, gibs zu :lol: ), komme ich mit dem 9-5. Versprochen! Und er fährt! Und die Batterie ist auch nicht platt. Des Rätsels Lösung habe ich auch gefunden (siehe [url]http://www.saab-cars.de/foren/saabforum/phpBB2/topic,3602.html[/url] ). Noch Fragen? :lol: Ralf
Juli 5, 200421 j Hallo alle zusammen! Bin endlich fertig mit den Studien, alle Examen und Prüfungen sind vorbei, so dass ich jetzt wieder zeit hab mich ums wägelchen zu kümmern und ums posten :) Hab den Termin einmal in meinen Kalendar eingetragen, eigentlich steht dem nichts im weg... bis bald!
Juli 5, 200421 j [b]Treffen in Lux[/b] Moien alle, Wie geht`s allemann ??? Jetzt wo die Fussball fäddig ist :bier: waers ja nicht schlecht sich mal zu treffen. Mit dem Datum weiss ich noch nicht sicher --- ist der erste Studentenfreizeitjobstelle von Andy, muss ihn mitnehmen und auch zurück, also kann ich erst am am Ende des ersten Tages sehen, wie der arbeitet. Recht hat der @ Luxi mit der 9.5 Maschine, das ist ne Saabbastlerei, aber gut Ding will lange Zeit .... lacher oder sowas. @Luxi, gehts`s besser , hab dich neulich in Esch auf der Auffahrt Lux ... düsen sehn DJ 1510, oder ? François PS, Habe Daniel auch angemailt ( Daniel, meinen )
Juli 6, 200421 j Autor Guten Morgen, der 19. ist kein Problem für mich. @Luxi hast du mich gestern morgen nicht erblickt in Bridel, ich war doch kaum zu übersehen, winkent :bekloppt: in meinem orangen Dienstwagen. Mfg Daniel ;-)
Juli 6, 200421 j [b]Re: Treffen in Lux[/b] [quote="Saab 9.3 Lux"]Moien alle, @Luxi, gehts`s besser , hab dich neulich in Esch auf der Auffahrt Lux ... düsen sehn DJ 1510, oder ? François Danke Francois, ja es geht besser und die Nummer stimmt auch, nur gedüst bin ich bestimmt nicht, ich fahre doch Diesel und nicht Aero. :lol: Gruss Luxi
Juli 6, 200421 j [quote=Daniel9000CSE]Guten Morgen, der 19. ist kein Problem für mich. @Luxi hast du mich gestern morgen nicht erblickt in Bridel, ich war doch kaum zu übersehen, winkent :bekloppt: in meinem orangen Dienstwagen. Mfg Daniel ;-)[/quote] Salut Daniel, ich hoffe Du hast Deinen Anni nicht umlackiert :lol: aber so eine oranger SAAB wäre mir wohl aufgefallen. Der einzige Wagen zudem dieses Orange passte, war mein BMW 2002. Was ist das für ein Dienstwagen, so eine Kastenwagen in Elefantenrollschuhform, den wir auf gut luxemburgisch schlicht und ergreifend "Camionette" titulieren? Gruss Luxi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.