Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich kann leider doch nicht, in letzter Minute was dazwischengekommen, kann ich nicht verschieben... :frown:

Sorry... viel Spass Euch allen!

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo,

@marilou

Weis nicht mit dem Limonschello, wird schon aber frühestens 21.00-21.30 sein ehe ich kommen könnte. Iss ein bischen spät, und dann zum Essen auch zu spät, schade, wer weiss.

Mit saab bin ich am überlegen, ob oder ob nicht. Bin enttäuscht dass Andy jetzt den 9000 verkauft hat und ein anderes (schickes) Teil gekauft hat und bin enttäuscht über die niedrigen Preise für solche "guten, alten, sicheren" Autos. Deshalb die Reaktion, saab's viuelleicht zu verkaufen und Mer.. oder Bm... zu kaufen. Da klappt anscheinend der Verkaufspreis. Oder aber doch einen SuperSeven :-) anstelle des saaabrio ????? Mal sehen, was der Preis sagt.

Habt Ihr schon einen Termin im Juli ????

FFFFFFFFFF

Ich werd auch da sein ..

Bis später

@Fränz

Wie meinst du das mit Juli ?!

Marilou

hallole,

war ein netter abend - schade, dass ralf und julius nicht dabei waren und trotzdem waren wir 7! (fast wie "7 männer allein beim italiener", aber nett, dass marilou auch dabei war und auf uns aufgepasst hat)

schönen abend noch

@dan - Du hättest noch zurückkommen können, wir waren noch bis 22.00 uhr dort

marc

hallo @

Nette Leute = netter Abend, sogar die Bedienung hat gelacht.

Danke Leute :-)

Ja, schliesse mich an !

War mal wieder schön euch alle wiederzusehen !

Bis demnächst!

Marilou

• 3 Wochen später...

bin definitiv hier weg

hallo Mädel, hallo Jungs

Ich habe Kevin soeben gebeten meinen Account bei saab-cars.de zu löschen.

Ich bedanke mich bei Euch allen für eine schöne Zeit und wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Freude mit Euren Autos.

Gruss

Luxi

gibt es schon einen termin im juli?

Hmm...

Schade Luxi ! Ich wünsch dir natürlich das Gleiche ! Ich hoffe man sieht sich trotzdem noch bei den Mafia-Treffen ...

@alle

A propos, das Daumendruecken hat sich gelohnt, ich hab den theoretischen Teil meines Examens beim 2ten Anlauf geschafft :dancing2:

Also, ich bin immer offen zum feiern und prosten :cheers:, macht mal Vorschlaege !

Bis bald,

Marilou

@luxi

danke auch für alle Deine ideeen, initiativen, für Deinen einsatz sowie für Deine beiträge - wir sehen uns ... (hoffe ich doch)

@marilou

na herzlichen glückwunsch!!! dann drücken wir nun noch die daumen für den rest, aber zuerst mal ist erholung angesagt - genieß Deine ferien

mir mafiatorte ist bei mir nicht viel drin, denn bis zum 22. juli bin ich total ausgebucht - es müsste höchtsens mal was abgesagt werden - ich kann also höchstens spontan dazu stoßen

schönes wochenende - genießt den achtundvierzigstundensommer

käpt'n hook ;-)

@aeropappi

"genießt den achtundvierzigstundensommer"

Aber klar doch, ich habs tatsächlich in ein englisches T-Shirt geschafft ! Scheeweisses Marcel-Hemd auf knall-krebsrotem Hintergrund abgezeichnet... :rofl: Konnte ja nicht wissen dass das Wald-fest auf einer Wiese stattfindet...

Jedenfalls hab ich genug Sonne für die nächsten Monate bekommen, hihi!

Marilou

• 4 Wochen später...

@alle

Wie wärs mit Vianden am 12ten August ??? Mittelalterliches Ambiente und vorher ein Picknick unter Saab's and more irgendwo in der Viandener gegend ?

Wer wäre mit dabei, ungezwungen, mit Badehose und Spass ??? Oder ????

Bitte melden über Mail oder Forum.

Jajaja ! Meine alte Kiste könnte mal wieder Bewegung vertragen, und in Luxemburg ist der ACL ja auch erreichbar :rofl:

Bin dabei ! Kann man sich nicht voher zum Planen beim Italiener treffen ???

Marilou

@Marilou

Könnte mann/frau schon,

wer ist dabei und wann und wo ????

Nächste Woche Dienstag ????

• Autor

Jupp, bin dabei, Gleiche Zeit, Stelle wie immer?

Mfg

Daniel

Ja, null problemo !

Dann Dienstag, 18:30 bei Stefano ?!

Ist doch so, oder ???

Bis dann!

Liebe Grüsse,

Marilou

@alle

Halten wir mal fest: Dienstag 18:30 Stefano Cloche d`Or, bis auf weiteres.

Ralf und Walter können nicht, leider

Bis dann und schönes WE

hallole,

bin eben aus der schwyz zurück und habe den 12. fest eingeplant - für dienstag bin ich noch nicht sicher: da helf ich jetzt mal schnell beim auspacken und frag anschließend die chefin ;-)

schönen abend noch

marc

an nach eng kéier,

also, fir muer den owend gëtt et näischt fir mech, ma den 12. ass ok!

nach ee schéinen dag

marc

Schön !

Ich frage noch die Nancy, die Bibliothekarin aus der Schule, vielleciht bekomm ich ja 900 und weibliche Verstärkung :-))

Freu mich auf Morgen !

Marilou

hi,

melde mich zur Abwechslung auch einmal an....... ;-)

Arsène

Hallo,

ich meld mich auch mal wieder an. Ich bringe auch weibliche Verstärkung mit. Ämma und ein Auto voll Elche. ;-)

Bis dann, :-)

Michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.