Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich hab ganz vergessen abzusagen. Das tut mir leid. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend! Am 23.12. bin mit meinem Saab nach Leipzig gefahren. Die 600 KM hat er wieder mit Bravur absolviert ;-) Viele Grüße und Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Basti
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1,9k
  • Ansichten 103,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

.........ob SAAB jetzt eine luxemburger Automarke wird ? Wenn GENII wirklich bietet kann das passieren....... (Ist zwar nur ein Capital Fund aber sie können sich dann als Eigner von SAAB bezeichnen) Damit würde der luxemburger Stammtisch sozusagen zu einem "Heimspiel" für SAAB...... Gruß Karl
  • 2 Wochen später...
  • Autor
Hallo Jungs und Mädels, Mafiatorte in der 1. Februar-Woche (1.2-5.2), Lust und Zeit? Mfg Dan
hallo, ich denke, dass ich passe, denn ich bin auf strengste diät gesetzt ;-) schönen abend und bis dann Aeropappi
Hallo zusammen, leider kann ich nicht dabei sein. Zum 1. Februar geht es bei mir beruflich und somit auch privat wieder zurück nach Deutschland (Düsseldorf). Ich war zwar nur bei einem Treffen dabei, aber das hat mir viel Spaß gemacht. Jetzt heißt es, einen anderen Stammtisch zu finden. Aber ich denke, in Düsseldorf und Umgebung sollte sich sowas finden lassen. Also haltet die Ohren steif, bin ja weiterhin hier im Forum Mitglied. Macht es gut! Basti
@ Basti na dann viel Glück und Erfolg in Deiner neuen Umgebung! bis dann Marc
[quote name='Daniel9000CSE']Hallo Jungs und Mädels, Mafiatorte in der 1. Februar-Woche (1.2-5.2), Lust und Zeit? Mfg Dan[/QUOTE] ...ja wie wäre es wenn dann am nächsten Samstag (anläßlich des geplanten SAAB-Corsos) wir im Anschluß eine Mafiatorte verspeisen würden ? Gruß Karl
  • Autor
Das wäre auch ne Möglichkeit, mal sehn wer sich noch meldet.
Hallo ihr Lieben ! Da ich ja schon seit einiger Zeit Saablos bin, kann ich ja leider schlecht am Convoi teilnehmen... :-S Ich wünsche trotzdem allen viel Spass !!! Da auch ich mich einer strengsten Diät unterziehen muss um die Erinnerung an die Feiertage loszuwerden, wird's auch demnächst nichts mit Mafiatorten vertilgen... Dennoch liebe Grüsse; Marilou
Hallo, Samstag geht bei uns eher nicht, nicht wegen Diaet oder so, der Tag ist bereits verplant. Wuensche euch viel Spass bei der Ausfahrt! Gruss, David
Hallo, sind alle eingeschneit oder im Winterschlaf? Wie sieht es denn aus mit der Mafiatorte für diese Woche? @Marilou: Komm mal zu Deinen neuen Nachbarn vorbei und betätige Dich beim Renovieren, dann kannst Du auch ein paar Kalorien verbrennen. Die Leute fahren anscheinend auch SAAB. MFG, Sylvie & Michel
Wir sind bis einschließlich nächsten Samstag diese Woche (noch) frei. Gruß Karl
  • 3 Wochen später...
Hallo, Und alle die Fastnacht gut ueberstanden, ist so ruhig? Mal wieder Lust auf nett essen zu gehen? Gruss David
  • 3 Wochen später...
hi, bin gerade aus dem Winterschlaf aufgewacht. Hatte diesen Winter so viel Arbeit dass ich alles andere vergessen habe. Wenn's wieder mal ein Essen gibt, dann bin ich dabei. bekomm am Sonntag mein neues (altes) Auto :-) Saab natürlich ... Meines hat mittlerweile einige Alterswehwehchen bekommen und dieser Winter hat ihm den Rest gegeben (schnief ...) bis bald!
Zwischen dem 26.3. und 16.4 sind wir wieder in Deutschland und könnten dann auch dabei sein. Gruß Karl
Hallo ! Bin auch dabei, wenn auch Saablos... Datum egal. @Naenz : Viel Spass mit dem neuen alten Saab :-)) Bis bald !
Da sollte sich doch ein Datum finden. @Marilou: Bist nicht alleine, fahre ja ach die schwedische Konkurenz.
die Woche vom 5.4 bis 9.4 passt gut.
Für mich passt beides, muss eh um 5:30 aus den Federn, also egal... :-)
  • Autor
Dann würd ich Mittwoch den 7. festhalten. Welches Lokal??? Mfg Dan

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.