Zum Inhalt springen

Kauf 9000 Aero, normaler 9000 mit 200PS oder 9-5

Empfohlene Antworten

Sehe ich auch so - da würgt's einen ja schon beim lesen. Und 600-2500 € ist auch ein weit gefasster Rahmen (oder bekommt man die für's Entsorgen?)
  • 7 Monate später...
  • Antworten 53
  • Ansichten 5,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

9000 Aeero

HAllo Viggen,

ich kann Dir nur zu einem 4 Zylinder 2,3 Liter raten.:smile:

Von dem V 6 habe ich nichts gutes gehört.

Meiner läuft schon 260 000 km und braucht zwischen 8,0 und ganz schlimm 10,5 Liter. >Autobahnschreck ohne Vorfahrtsrecht.

Gruss

Wobo

Hallo Leute,

habe meinen R900 verkauft und möchte mir jetzt evtl. einen 9000 Aero zulegen, wenn es einen gibt der technisch und optisch einwandfrei ist. Es kann auch wieder ein normaler 9000 mit 200PS oder vielleicht ein 9-5 3.0 V6 mit 200PS sein.

Was meint ihr zu diesem 9000 Aero

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=20207143&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&lang=de&pageNumber=2

Die gleiche Anzeige ist auch bei Autoscout, da sind keine Fotos zusehen dort ist der für 5250€ drin Festpreis diesmal. Habe angerufen und es wäre alles in Ordnung, alles soll einwandfrei funktionieren Klimaautomatik, Zentralverriegelung usw. Scheckheft wäre vorhanden.

wie ist der?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bbjddsskdjpd

Mein Papa meint für die Laufleistung zu teuer. Müsste billiger sein.

und zu letzt der hier

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=16326905&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1

Also maximal möchte ich 6500€ ausgeben mehr für einen neuen gebrauchten.

Was meint ihr? Brauche Hilfe

Gruss Musti der immernoch hinter seinem R900 nachtrauert

HAllo Viggen,

ich kann Dir nur zu einem 4 Zylinder 2,3 Liter raten.:smile:

...

...schon richtig. Aber hast Du mal aufs Datum der Beiträge gesehen?

Hallo wobo,

ich tippe mal, dass er seine Mobilitätsbedürfnisse inzwischen irgendwie gestillt hat. Er wird sicher nicht seit Dez. 07 suchen. :smile:

Gruss,

Martin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.