Dezember 30, 200717 j Autor neues gebrauchtes Müsste aus nem 94er Aero sein (mein ich mal noch im Kopf zu haben)... Aber ich werd mal mein "altes" einbauen... Da war das Fehlerbild anders... Wenn ich dann zwei fehler hab, kann ich das ausschließen, aber da bleibt ja ansonsten nich wirklich viel übrig Wastegate kann's nich sein, oder? Damit hab ich ja auch ab und zu mal Probleme (klemmt ganz selten mal - ist aber gängig)... Gruß, Alex
Dezember 30, 200717 j Autor Da hilft es nur mal ein garantiert funktionierendes einzubauen.... Woher nehmen, wenn nicht stehlen :biggrin: Mmmhhh..... *AufDieSucheGeh* Morgen werden erstmal die Vorderräder und die Hinterräder vertauscht... Seitdem ich die Winterpellen drauf hab, schlackert der derbe... Wenn man schnell fährt isses wech, aber ich kann ja nich permanent 120 innerorts fahren Aber das is ne andre Geschichte... Gruß, Alex
Dezember 30, 200717 j Woher nehmen, wenn nicht stehlen :biggrin: Mmmhhh..... *AufDieSucheGeh* Keinen in der Nähe, der Dir das mal Probeweise geben kann?
Dezember 30, 200717 j Autor Keinen in der Nähe, der Dir das mal Probeweise geben kann? Nuja.... eher nicht... Hab zwar bis jetzt 4-5 andere 9000er hier gesehen, aber das waren zwei Sauger (2,0 und 2,3) einen, den ich - zugegebenermaßen bemittleide (den hab ich mir mal angeschaut - da fehlte die Hälfte an Bauteilen im Motorraum, und der lief trotzdem!) - nicht zu Rate ziehen will und noch nen Turbo... Aber keinen den ich kenn... nur halt vom Grüßen auf der Straße! Und das blöde ist: Die Leute wissen alle nicht, was für ein Auto die fahren, und grüßen dementsprechen eig. nicht zurück Würde das von nem 900/II passen? in der Nachbarschaft hat einer so einen... aber ich bin mir grad nich sicher, ob das ein Turbo ist... Gruß, Alex
Dezember 30, 200717 j Würde das von nem 900/II passen? in der Nachbarschaft hat einer so einen... aber ich bin mir grad nich sicher, ob das ein Turbo ist... Gruß, Alex Nun, wenn der bereit wäre, es Dir mal kurz zu borgen... Bin mir nicht sicher, aber das siehst Du ja schnell, ob es das gleiche ist...
Dezember 30, 200717 j Autor Muss morgen arbeiten, aber danach renn ich kurz mal rüber (ist nur zwei Häuser weiter) und frag den mal... Der war auch letztens bei uns, weil der die Federn von den Bremsbelägen verloren hatte *g*... Mal schauen... Hoffentlich is der da... Gruß, Alex
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.