Dezember 27, 200717 j Ich weiß wo noch ein 99er Motor steht ;-) Steht allerdings seit 7 Jahren im Keller.....
Dezember 27, 200717 j Autor Du hast aber nicht zufällig nen Chokezug für meinen 90er? Das Mistding hat ne Lieferzeit von 10 Tagen und solange steht das Auto...
Dezember 27, 200717 j Du hast aber nicht zufällig nen Chokezug für meinen 90er? Das Mistding hat ne Lieferzeit von 10 Tagen und solange steht das Auto... Ich hab vor drei Jahren einen "Express" bestellt,ist bis heute nicht angekommen........
Dezember 28, 200717 j Ich hab vor drei Jahren einen "Express" bestellt,ist bis heute nicht angekommen........ Aber doch nicht etwa bei mir :eek: :confused: @[mention=1380]wallander[/mention], ich habe letztens schon für aero84 nach Teilen gesucht, bis auf ein paar Kühlerschläuche und Thermostatgehäuse habe ich von dem 99er aber nicht viel gefunden. Bin aber gleich wieder in Bottrop, da werde ich noch mal schnell im Auto gucken was da noch so liegt.
Dezember 28, 200717 j @Chokezug: Tja, und ich hab vor ein paar Wochen einen weggeworfen ... es hingen aber doch etliche Reste eines Autos dran. Ist es nicht zum Heulen ?!? Mein Tipp: Mach einen aus einem anderen Auto passend. Zur Not irgendein Schalt-Bowdenzug vom Fahrrad. Motorräder haben bis dato auch gern noch Vergaser, also auch Chokes - und Züge dafür. Bei solchen Sachen muß man halt erfinderisch sein. 90er: Den Kühler und den kompletten Auspuff hätt ich noch ... wer mag ? Lagerhaltung scheint langsam angesagt. Grüße Hardy
Dezember 28, 200717 j Autor @Chokezug: Tja, und ich hab vor ein paar Wochen einen weggeworfen ... es hingen aber doch etliche Reste eines Autos dran. Ist es nicht zum Heulen ?!? ja, zum Heulen!!! Mein Tipp: Mach einen aus einem anderen Auto passend. Zur Not irgendein Schalt-Bowdenzug vom Fahrrad. Motorräder haben bis dato auch gern noch Vergaser, also auch Chokes - und Züge dafür. Bei solchen Sachen muß man halt erfinderisch sein. 90er: Den Kühler und den kompletten Auspuff hätt ich noch ... nochmal zum Heulen!!! Hab letzte Woche einen neuen für 80 Teuros drunter machen lassen... :mad: wer mag ? Lagerhaltung scheint langsam angesagt. Ja, aus Erfahrung muß man klug werden. Was solls denn inkl. Versand kosten? Grüße Hardy Grüße
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.