Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Mitglied
Hat mich täglich mindestens eine Stunde Lauer gekostet und von meinem (beruflichen) Morden (und Aufklären :biggrin:) abgehalten.

der ist gut :tongue:

• Antworten 54
  • Ansichten 4,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich habe genau gelesen, konnte das mit dem Kartoffelfeld aber nicht so ganz glauben. Spaten habe ich als Mordwerkzeug angesehen... Auf dem Foto ist es nicht so deutlich.

Ich habe mal auf dem Dorf gelebt: man meint, die Alteingesessenen würden mehr Achtung vor der Natur aufbringen, aber weit gefehlt. Bäume müssen grundsätzlich abgeholzt werden, Schnecken und Maulwürfe werden auf üble Weise bekämpft, Müll kann unbesehen ("haben wir immer so gemacht") heimlich irgendwo abgeladen werden. Altes Fachwerk gilt als Schandfleck

u.s.w.

Daher bin ich gegenüber dieser Lebensweise allergisch geworden.

Also, ich bitte um Entschuldigung für meinen voreiligen Mordverdacht.

Gruß,

Martinez.

*Spatenwiederwegstell* :smile:

Lass mich raten, Boris, der ist beim Anblick Deiner schönen grünen Jacke vor Schreck gleich tot umgefallen.

Na Glückwunsch - wieder einer!

Und jetzt schnell mal eben die Gänge mit Hohlraumwachs verfüllen, bevor der Nächste kommt! :biggrin:

Beste Grüsse

Roland

sehr geiles bild :top:

hat uns gestern abend im cafe del sol doch sehr amüsiert... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.