Dezember 19, 200717 j stimmt.. arschkalt auf dem Fahrrad ;) ...vielleicht "sattelheizung" und heizbare griffe nachrüsten... na hoffentlich seid ihr mit winterreifen unterwegs...
Dezember 19, 200717 j Hach, da wird mir ja wieder ganz warm ums Herz. Auch von mir die besten Wünsche an das Forum, alle User und deren Family, alle Saabfahrer und die, die aus Unwissenheit was anderes fahren, an alle, die ich vergessen habe und natürlich die Fahrradfahrer unter uns, auf dass es bald ein neues Auto in Weihnachtsmannrot gibt oder es wärmer wird. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen), wobei ich aber davon ausgehe, dass wir hier vorher noch voneinander lesen. Bis denn Niels
Dezember 19, 200717 j Autor Ich wünsche mir eine Rubrik "Anzeigen aus dem Internet" im Saab Marktplatz, wo man auf eigene oder interessante fremde Auktionen / Inserate / whatever hinweisen kann. Hardy Da arbeiten wir dranne
Dezember 19, 200717 j ...vielleicht "sattelheizung" und heizbare griffe nachrüsten... na hoffentlich seid ihr mit winterreifen unterwegs... Habe schon Schneketten aufgezogen..... Fahrverhalten ist aber nicht so dolle Als Schadenssachbearbeiter eines großen Verkehrsunternehmens habe ich mit dem Spruch "Guten Rutsch" immer so meine Probleme!! Naja andererseits ist dadurch mein Arbeitsplatz gesichert .
Dezember 19, 200717 j Meine Wünsche erfüllt eh keiner, also wünsche ich Euch: Schöne Feiertage, frohes Fest und allzeit fahrbereite Autos (Horst: Deine Batterie ist kaputt!).
Dezember 22, 200717 j ich wünsch allen hier ein schönes Weihnachtsfest, natürlich auch im Jahr 2008 viel Spaß mit euren Sääben, immer einen vollen Tank und immer eine unfallfreie Fahrt.
Dezember 23, 200717 j Weihnachtsgruß Liebe Saab-Freunde, ein friedvolles, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest, mit gutem Essen und schönen Geschenken im Kreise Eurer Familien und ein gutes Neues Jahr , viel Glück, Erfolg und Gesundheit wünsche ich Euch von ganzem Herzen. Gruß aus dem Schwarzwald Detlef:smile:
Dezember 23, 200717 j Ein herzliches Dankeschön an die Moderatoren für die ganze Arbeit mit dem Forum und alle geduldigen Ratgeber für die zahlreichen Hilfestellungen. Allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für 2008.
Dezember 24, 200717 j Auch von mir zunächst einen herzlichen Dank an die Moderatoren für die ganze Arbeit im Jahr 2007 (macht sich ja nicht von selbst) und an Euch für die hilfreichen Infos. Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes neues Jahr 2008. Grüße aus Essen Claus
Dezember 26, 200717 j Hurra, ich lebe auch noch.....und wünsche allen, bevor alles schon wieder vorbei ist, ein schönes weihnachtsfest. gruss eldee
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.