Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Kann man beim aktuellen 9-5 SportCombi den Endtop einfach gegen einen anderen tauschen, z.B. den vom Aero oder V6?

Besonders das doppelte Endrohr vom 6-Zylinder gefällt mir!

Bei meinem 9-3 konnte ich einfach den Endschalldämpfer tauschen - das war's. Beim 9-5 konnte mir das noch niemand beantworten.

O.K., die Heckblende muss wohl getauscht oder angepasst werden, aber das sollte ja kein unüberwindbares Hindernis sein!

• Autor
gelöscht

?????????? :confused: :confused:

gibt ja für den aktuellen 9.5 wieder nen Doppelauspuff von Hirsch, allerdings nicht für den TID :( Vll mal anfragen ob doch was möglich ist?
bissl bild und so

Heckansicht_300DPI_PL_DOC.jpg.5c03e030dd8e5491e9712d003abc506e.jpg

Saab9-5_Doppelauspuff_300DPI_PLDoc.jpg.6eb987cda33eb90e51a14f82b0e91b30.jpg

gibt ja für den aktuellen 9.5 wieder nen Doppelauspuff von Hirsch,

jep, das schrieb ich auch ..

allerdings nicht für den TID :( Vll mal anfragen ob doch was möglich ist?

.. bis ich gesehen hab, daß es nicht für den diesel ist :eek:

hehe :)

Für den 9.3 TID gibt's von Hirsch ja auch Doppelauspufff

hehe :)

Für den 9.3 TID gibt's von Hirsch ja auch Doppelauspufff

den 3.0 auspuff könnte man ja umarbeiten .. sicher unverkäuflich ...:biggrin:

lieber nicht *g*

behalt deinen feinstaub bloß bei dir :rolleyes:

besonders toll bei solchen umbauten (auch bei golf gern und oft gesehen) ist, es kommt einfach null klang aus nem dieselrohr, egal ob vier ofenrohre oder das original ...

besonders toll bei solchen umbauten ..ist, es kommt einfach null klang aus nem dieselrohr, egal ob vier ofenrohre oder das original ...

und genau das soll anders sein bei hirsch -- ich werde berichten:tongue:

vielleicht bauen die ja nen lautsprecher mit v8blubbern ein :biggrin:

tuch bereithalten, einmal anlassen und dann wars das mit den chromrohren ...

behalt deinen feinstaub bloß bei dir :rolleyes:

besonders toll bei solchen umbauten (auch bei golf gern und oft gesehen) ist, es kommt einfach null klang aus nem dieselrohr, egal ob vier ofenrohre oder das original ...

genau das soll eben eben anderst sein wie man uns bei der Führung durch die Hirschhallen im Sommer erklärt hat

Ruß?? Feinstaub??

Bitte haben doch alle nen Partikelfilter.... :-)

Kann man beim aktuellen 9-5 SportCombi den Endtop einfach gegen einen anderen tauschen, z.B. den vom Aero oder V6?

Besonders das doppelte Endrohr vom 6-Zylinder gefällt mir!

Bei meinem 9-3 konnte ich einfach den Endschalldämpfer tauschen - das war's. Beim 9-5 konnte mir das noch niemand beantworten.

O.K., die Heckblende muss wohl getauscht oder angepasst werden, aber das sollte ja kein unüberwindbares Hindernis sein!

ja, ich hab den genommen

sportauspuff.jpg.3129e834447547add6287fa1da38d360.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.